Ist es komisch wenn man als 14 jähriger Junge Reitunterricht nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu meiner aktiven Reiterzeit gab es einige Jungs. Ich sehe da kein Problem, wenn Jungs auch Pferde mögen und reiten. Ist ein sehr schönes Hobby und es sind tolle Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm... Viele berühmte Reiter sind Männer und die haben auch früh begonnen zu reiten. Also mach dir auf keinen Fall Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm, und ich kann mir vorstellen, dass einige Mädchen, die auch reiten, dich dann umso sympathischer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie Mädchen das finden, aber als Erwachsener kann ich dir sagen, dass das Quatsch ist! Es gibt Jungen, die gerne tanzen, Mädchen, die gerne Fußball spielen... Also warum soll man als Junge nicht reiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?