Ist es komisch wenn ich von einer Freundin die Schwester frage ob wir nächstes Wochenende Shisha rauchen wollen?

5 Antworten

Meinst du es Freundschaftlich? Und wie ist das Verhältnis zwischen deiner Freundin seid ihr zusammen oder nur Freunde? Meine beste Freundin hat auch eine Schwester und ich könnte mir vorstellen, dass sie eifersüchtig oder das nicht so toll finden wenn ich mich mit ihrer Schwester treffen würde (ohne sie).

Frag doch einfach mal deine Freundin was sie dazu sagt und wenn ihr nur Freunde seid und du was von ihrer Schwester willst hilft sie dir vielleicht.

sind du und deine Freundin nur Freunde und du willst dich nur freundschaftlich mit ihrer Freundin treffen kommt sie vielleicht mit (wenn du das willst) oder sie findet es doof und ihr könntet euch streiten

seid ihr zusammen könnte ich mir vorstellen das sie es doof findet und das nicht möchte es kann aber auch sein, dass es für sie kein Problem ist. Ich kenne sie ja nicht.

ich würde deine Freundin einfach mal fragen :)

Ja ich mein es freundschaftlich soll ich mal die Freundin von meinem Kumpel fragen ob es in Ordnung geht wenn ich mit ihrer Schwester was mache zum Beispiel Shisha rauchen aber ich würde das wenn dann am Freitag Nachmittag machen weil es ist dann besser wegen Wochenende und so ?

0

Naja ist es deine feste Freundin dann wäre es schon sehr komisch weil sie sich denken würde warum du mit ihrer Schwester raus gehst und nicht mit ihr, ist es aber nur eine normale Freundin dann geht dies natürlich in Ordnung

Nein das ist nicht meine Feste Freundin Wir sind nur befreundet da ist alles in Ordnung ich frag einfach ihre Schwester am Freitag ob wir am Wochenende zu dritt was machen wollen und dann werde ich auch nich so schreiben wenn die beiden keine Zeit haben können wir ja trotzdem was machen wenn du Lust hast

1

Wenn ihr euch schon kennt nein. Wenn nicht dann ja

Wir haben uns bisher einmal gesehen da war ich mit der Schwester und ihr beim Weiher zum Shisha rauchen ein Kumpel war auch noch dabei einmal war es so sie hat mir geschrieben wenn mein Kumpel und seine Freundin keine Zeit haben können wir trotzdem was machen daraus würde aber nichts weil sie keine Zeit hatte deswegen hätte ich sie Eben das nächste Wochenende am Freitag mal gefragt ob wir am Wochenende was machen wollen

1

nein, was soll daran komisch sein!? o_O

Ich mein ja nur wegen der Freundin von meinem Kumpel

0
@PeterP58

Ok weil einer Freundin hat von gute Frage so meinte ich soll die Freundin von meinem Kumpel fragen ob ich mit ihrer Schwester am Wochenende was aus machen darf soll ich sie echt mal fragen

0

Ne, ist net schlimm

Ok ich frag sie mal am Freitag Nachmittag ob sie am Wochenende Lust was zu machen

0

Was möchtest Du wissen?