Ist es komisch wenn ich Nike und Adidas zusammen trage xD?

4 Antworten

Fjedn diggi. Ist doch stabil wenn man Chop Suey mäßig rumläuft :D

Is doch geil.Aber du darfst niemals Puma und Adidas zusammem tragen weil da gab's Brüder Rivalitäten.....Spaß.;-)

Nein geht voll klar

WARUM sehen alle Mädchen so gleich aus?

Also, ich bin ja selbst ein Mädchen aber in letzter Zeit ist mir was echt krasses aufgefallen... fast ALLE Mädchen sehen gleich aus!!! Alle tragen: -adidas superstars -eine jeans oder schwarze Hose mit Löchern, meistens high waisted -ein weißes, meist bauchfreies, basic shirt -& eine bomberjacke - Haare in so zwei zöpfe geflochten oder offen

...meistens noch einen nike Rucksack und nh Cap. NATÜRLICH alles Markenkleidung...Es regt mich so krass auf wie einfach alle diesen adidas-nike trend mitziehen!!!😩 Keiner is wirklich individuell...alle versuchen das perf. insta\ tumblr girl zu sein..

Kennt das noch jmnd außer mir?

Gibts dafür nh logische Erklärung😂?

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr schöne Adidas oder Nike Schuhe?

Haha und bitte schreibt jz nicht Adidas Superstar,AirMax oder Huarache☺️😄

...zur Frage

Black Friday 2017, wird jeder Online-Shop im Sale sein?

Hi Leute,
am 24.11 ist ja Black Friday, da ich ein Sparfuchs bin will ich bis dahin warten und möchte viel ONLINE einkaufen. Wird jetzt zum Beispiel wenn ich mir Adidas Originals Kleidung kaufen möchte, auch reduziert sein. Also jeder Shop? Und Elektroniksachen z.b Iphone 6 oder 7?
danke

...zur Frage

Adidas shirt und Nike schuhe komisch?

...zur Frage

Wie findet ihr Markenklamotten?

Was haltet ihr davon wenn man nur Markenklamotten in der Schule trägt. Ich m/13 trage eigentlich immer Adidas Sneaker und eine Jogginhose von Jako oder Nike und ein Oberteil von Tom Tailer, Adidas oder Nike. Findet ihr das sieht gut aus/ist ok oder findet ihr das übertrieben/angeberisch. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Aktueller Lieblingsschuh/ Wunsch von Männern?

Welchen Schuh habt ihr gerade oder wünscht ihn euch? Bezogen auf Nike, Adidas, Jordan..? Wenn Frauen auch was dazu beitragen möchten, welchen Schuh feiert euer Partner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?