Ist es komisch wenn ich mit meinem besten Freund zusammen bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haha nein 
ich & mein "ehemaliger" bester freund sind auch zsm seid ein halbes jahr und wir lachen drüber wie es war als wir nur freunde waren ♥
also ich finde es nicht komisch. 
Und es ist etwas anders weil du dann nicht So schüchtern bist als bei einem Jungen den du zb fast garnicht kennst halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es komisch sein? Ist doch schön wenn der Partner die Person ist der man am meisten vertrauen kann/ auf die man immer zählen kann!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört solche Beziehungen halten im Durchschnitt länger und sind glücklicher. Ist doch toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosstigerrambo
12.03.2016, 15:02

Dankeschööön :* Mir gehts viel besser :D

0

Egal welches Geschlecht ihr seid, Liebe ist liebe. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?