Ist es komisch wenn ich mir zwei Trikots verschiedener Mannschaften kaufe (Nba) da ich sowohl Cleveland als auch Golden State Warriors feier?

3 Antworten

Nein man kann erstens Fan von unterschiedlichen Vereinen sein und 2tens wenn dir die Trikots gefallen bestell dir die teile einfach.

Ne, Ich hole mir auch die die mir einfach von den Farben gefallen ^^ kaufst dir die originalen? Die sind echt verdammt teuer

2

ja, werde sie mir jeweils zum geburtstag wünschen :)

0
24

Hoffe du wirst Spasz mir Ihnen beim spielen haben ;D

0
2

dankeschön! hahah

0

Nur, wenn du sie gleichzeitig anziehst. :-)

15

Lol. In der Tat XD.

mach was dich glücklich macht. 😁

0

Basketball NBA Durchschnittsgröße?

Wie groß ist durchschnittlich ein NBA Spieler danke

...zur Frage

Chat mit Mädchen - Hat sie Interesse?

Hallo, ich habe bei einem Event vor ca. 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben viel miteinander geredet und sind nachher auch gemeinsam mit der Bahn nach Hause gefahren. (Sie musste in die gleiche Richtung wie ich). Da alle auf der Verantstaltung (waren nur ca. 25) eine WhatsApp-Gruppe gegründet haben, für die Planung zukünftiger Partys ist sie an meine Handynummer gekommen. 2 Stunden nachdem wir nach Hause fuhren schrieb sie mich an und fragte ob ich gut angekommen bin. Dann haben wir noch ein bisschen weitergeschrieben über die Feier usw.. Am nächsten Tag habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet. Dann war eine Woche lang Stille bis sie mich wieder angeschrieben hat. Dann ich wieder 2 Tage später... Ich habe mich in sie verliebt bzw möchte sie gerne besser kennenlernen. Allerdings bin ich mir unsicher ob sie Interesse hat. Sie zu fragen traue ich mich (noch) nicht, da sie außerdem 2 Jahre älter ist als ich und das vielleicht komisch kommt? Wie kann ich herausfinden, ob sie evtl. auch Interesse hat? Weitere Details:

Sie kommt wenn sie nicht mit mir schreibt alle Paar Minuten Online aber wenn ich mit ihr schreibe antwortet sie meistens erst nach ca. 15-20 Minuten.

Sowohl sie als auch ich stellen Fragen und halten so ungefähr gleichermaßen den Chat am laufen.

Sie hängt jeder Nachricht einen positiven Smiley, meistens ":)" an.

...zur Frage

Basketball Trikot - Welche Größe?

Hi, ich will mir ein Trikot von Bryant holen, weiß aber nicht welche Größe. Ich bin 1,90m groß und wiege 65kg.

Welche Größe brauch ich ?

Gruß Lenn98

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei dieser http://www.trikotskaufen.com/ Seite bestellt

Möchte gerne eure erfahrungen mit dieser Seite wissen

und ob Sie auch echte und orginale Trikots versenden

mir kommt es nämlich sehr unglaubwürdig rüber wenn ein authetic nba jersey gerade mal 70 euro kostet

danke schon mal im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?