Ist es komisch, wenn ich meinen Schwarm anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß er denn das du seine Nummer hast? Wenn nicht wäre das komisch
Kennt er dich ? Denn das wäre auch komisch
Ansonsten mach es ich finde es nicht komisch musst ihm ja nicht gleich sagen das du auf ihn stehst:) sondern schreibt erstmal normal und dann könnt ihr euch ja treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
22.12.2015, 22:16

Also es ist so: 

Wir kennen uns schon ewig und sind auch befreundet, aber ich will ihn nicht öfter anschreiben, als er mich..denn das könnte vielleicht darauf hinweisen, dass sein interesse nicht so groß ist..

0
Kommentar von aleynnags
22.12.2015, 22:23

Dann schreib ihn an wenn nicht jetzt wann dann du wirst es sonst bereuen und wer sagt das er sich nicht freut wenn du ihm jeden Tag schreibst er wird dir dann genauso jeden Tag schreiben vielleicht ist er auch etwas schüchtern? Machs einfach!

0

Hi Mia, es ist nicht komisch wenn man sich für jemanden interessiert und ihn anschreibt, ich würde sagen: Probieren geht über studieren, probier es doch einfach mal aus :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
22.12.2015, 22:15

Okay, vielen Dank! :)

1

Hallo!

Nein, das ist alles andere als komisch. Trau dich nur! :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?