Ist es komisch wenn ich mal mit einem gleichen Geschlecht gv haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nennt man Biisexuell (beides) das ist nicht schlimm. Aber es gibt in Schulen einige Spaten die so jemanden nicht als Partner mögen. Andererseits auch welche die das geil finden. Das gute daran ist das den Jungs das sogar manchmal egal ist also du 2 Beziehungen gleichzeitig führen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2608
16.07.2017, 17:25

Ja das habe ich auch schon gehört. Die meisten jungs sollen auch angeblich voll geil drauf sein aber ich weiß nichz

0

Wenn es deine beste Freundin ist, dann sprech doch einfach offen mit ihr darüber. Vielleicht empfindet sie ja das selbe wie du und traut sich auch nicht. Oder du tastest dich einfach ran falls ihr mal zusammen nen Film schaut oder so. Wirst ja dann merken ob sie abgeeneigt ist oder nicht.

16.07.2017, 17:26

Ja danke ich werde das mal ausprobieren :)

0

Das hatte ich schon öfters auch mit anderen Mädchen im Traum obwohl ich garnicht bi/lesbisch bin.

Finde den Fehler. ;)
Lesbisch nicht, sonst würdest ja nicht auf Jungs abfahren. Nur hast definitiv Interesse an Mädels, also blinzelt da schon etwas bi durch. 

16.07.2017, 17:24

Ja keine Ahnung ich weiß ja nicht ob ich mehr an Mädchen oder Jungs interesse habe ist voll kompliziert 

0

Du wärst nicht die erste und auch nicht die letzte, die mal neugierig auf Ihresgleichen ist. 

Probier es und entscheide dann!

16.07.2017, 17:22

Ich hab halt nur angst, das meine beste Freundin Kontakt abbricht oder so.. Trotzdem danke

0

Also wenn du herausfinden willst ob du Heterosexuell oder Bisexuell bist, solltest du es in Erwägung ziehen mich (m16) zu kontaktieren da wir es dann auch ausprobieren können. Denn gegen zwei nette Damen hätte ich nichts einzuwenden.

16.07.2017, 17:28

Wie heißt du denn auf instagram?

0

Was möchtest Du wissen?