Ist es komisch, wenn ich (m, 14)alleine durch parndorf gehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin w18 und wenn ich durch parndorf oder andere outlets gehe sind meine gedanken eher bei den shoppingmöglichkeiten als bei anderen menschen die da auch sind ;)

Und was soll daran peinlich sein? Siehst Du komisch aus? Es wird sich niemand für Dich interessieren.

Ich glaube kaum, dass es irgendwen interessiert ob Du alleine rumläufst oder nicht.

Dann ist ja alles gut.

0

Warum sollte es komisch rüberkommen, ich sehe genug Mädchen, welche alleine in der Stadt rumlaufen.