Ist es komisch, wenn ich einen 14 jährigen als 16 jährige Datete?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein auf keinen Fall, wenn du ihn liebst dann ist das überhaupt kein Problem das er erst 14 ist, es wird nur von der Gesellschaft gerne als Problem dargestellt, ist aber keins und das Mädchen für ihr Alter schon reifer sind stimmt auch nicht die unreifen Jungs erregen nur mehr Aufmerksamkeit und auf die vernünftigen Jungs schaut keiner, deswegen scheint es so

Mach dir keine Gedanken wegen 2 Jahren, meine Freundin ist schon 19 bei uns sind es über 3 1/2 Jahre und es klappt super


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt kommt es eher öfter mal vor, aber warum nicht, wenn Du Lust drauf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Jahren, werden 2 jahre überhaupt keine Frage mehr sein, hauptsache man versteht sich und es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja, ein bisschen komisch ist es schon es kommt ganz darauf an ob der 14 jährige zwischenmenschlich und "geistig" schon so weit ist wenn man nicht wirklich mit kriegt das er 14 ist ist das o.k. finden ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja. Jungen in dem Alter sind sowieso meist 1-2 Jahre hinten dran... das heißt, er sollte immer mindestens gkeichalt wie du sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrGAW
24.06.2016, 00:06

du hast was falsch verstanden. es ist anders rum. sie: 16. er: 14

0
Kommentar von Schnabelpferd
24.06.2016, 14:18

nein, ich habe es sehr wohl richtig verstanden ;)

0
Kommentar von ManuTheMaiar
26.06.2016, 14:31

Wegen solcher Antworten wie deiner muss ich meine Freundin ständig Sprüche anhören weil sie schon 19 ist, nein es ist nicht komisch und der Junge sollte auch nichts, Liebe trifft wen sie trifft

Und diese wir Mädchen sind reifer Gehabe von euch Mädchen entspricht wohl kaum der Gleichberechtigung

0

Was möchtest Du wissen?