Ist es komisch wenn ich auf sehr dünne mädchen stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, jeder findet andere sachen anziehend.

Ja ich find dicke Mädels ekelhaft...

1

Wie komisch? Ist halt dein Geschmack, dafür kannst du doch nichts. Jeder liebt etwas anderes, und ist das nicht auch gut so? :D Ich mag auch lieber dünne als dicke Leute. Also rein nur vom Äußerlichen her...

Es ist genau so wenig komisch,als stündest du auf dicke Mädchen

Ist es komisch wenn man ein Mädchen auf der Straße anspricht?

Hallo Also ich will mir ein Mädchen klären und wollte euch mal fragen ob ihr es komisch findet wenn euch ein Junge einfach so anspricht und was von euch will.

...zur Frage

Wieso stehen Jungs eher auf Dünne Mädchen?

Hey. also sehr sehr Oft ist es ja der fall das Jungen sich eher für dünne Mädchen mit der Perfekten Figur & einem perfektem äuserem intressieren. aber wieso ist das denn so das Jungen eher auf dünne Mädchen stehe & nicht mit auf ein Mädchen das etwas molliger ist.

so wie ich es bis jetzt erlebt & beobachtet habe . . sind Jungen gleich viel netter zu einem mädchen das hübsch ist & zu einem molligen nicht so. . & sie behandel sie sofort besser oder schlechter nur wegen der Figur und dem ausehen!

WIESO IST DAS SO!? bitte nur ernst gemeinde antworten jetzt schon dankeschön. ;)

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

wie kann ich mir sicher sein?

Hey, ich bin 13 (weiblich) und stehe seit fast 1 Jahr auf eine sehr gute Freundin von mir ich hatte schon mal einen festen freund daher weiß ich das ich bisexuell bin meine Freundin weiß nicht das ich auf beide Geschlechter stehe, sie ist seit letzter zeit sehr komisch zu mir sie kommt mir auch sehr nah zurzeit ich habe von gestern auf heute bei ihr übernachtet wir haben uns twilight angeschaut und als der film dann vorbei war hat sie dann gesagt zu mir ´edward leg dich zu mir´ und ich habe sie dann gefragt warum nennst du mich edward sie hat dann einfach dazu gesagt du bist edward und ich bella und ich hab dann nichts gesagt hab mich ins bett gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und mich festgehalten ein paar tage zuvor war da auch was und sie hat gesagt das wir jetzt nicht mehr single sind weil wir zwei zusammen sind.

woher weiß ich ob sie es ausnutzt und nur rausfinden will ob ich auf mädchen stehe oder ob sie selbst auf mädchen steht?

bitte hilft mir ....

...zur Frage

ist es normal auf dünne frauen zu stehen?

ist es normal das ich (14) auf dünne frauen stehe mit kleinen po ?

...zur Frage

Ich stehe auf mädchen mit muskeln ist das komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?