Ist es komisch, wenn ich (15/m) so ein Armband trage?

...komplette Frage anzeigen armbandt - (Mädchen, Kinder, Mode)

15 Antworten

Klar sollst du es anziehen :D

Deine Cousine hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und zeigt dir doch, dass du ihr wichtig bist. Dann zeig ihr jetzt auch, dass sie dir wichtig ist. Zudem sollte dir nicht so wichtig sein was andere darüber denken. Meistens ist es sogar so, dass wenn du dazu stehst dass du es trägst, dass manche dich als mutig sehen.

http://img.funcloud.com/original/2014/09/8966120704149011899148530-701245.jpg

Hier noch n Passendes Bild was mir eingefallen ist :D Kinder sind doch was Tolles :P

LG Finsterladen

ich finde es hat Stil es zu tragen, weil es etwas so persönliches ist und einem kleinen Kind viel Freude bereiten wird.

Ich kann verstehen, wenn du angst vor der Reaktion anderer Leute hast. Aber ich glaube, die Leute denen du wirklich wichtig bist, verstehen das, finden es cool, wenn du zu dir und deiner cousine stehst. Und auf die kommt s viel mehr an, als es sich vielleicht mit 15 anfühlt.
Es ist viel cooler und viel sinnvoller "true" zu sein, als irgendwelche doofen Kommentare es vielleicht denken machen. Verlier Dich nicht selbst, nur weil du irgendwie typisch Junge sein möchtest, weil du Sorge hast, andere könnten komisch finden, wenn du nicht so bist wie sie. und vor allem: stoß deshalb nicht deine cousine weg. So persönliche Geschenke sind etwas so wertvolles... sei froh, dass du eine so liebe cousine hast. Das kannst du ruhig zeigen, mit sowas wie dem Armband. 

und es ist doch auch ganz schick.

WAAAASSSS?

Sorry, bin nur geschockt, dass ein 6 jähriges Mädchen so auf Symmetrie schaut ):

Naja wie auch immer, ich verstehe wenn du mit 15 dich nicht traust sowas zu tragen. Ich war da nicht anders. heute kümmere ich mich gar nicht darum wie andere denken. Es geht um mein Geschenk an meinem Arm in meinem Leben, sofern du dich damit wohlfühlen kannst, ist doch schön wenn du s trägst. Kann nämlich auch cool, mutig rüberkommen, ausserdem wird sich deine Cousine darüber freuen.

Lg Sati

derpaul2002 09.08.2017, 22:13

Haha, die haben da im Kindergarten gerade eine Praktikantin und die hat anscheinend auch so ein symmetrisches Armband gemacht und voll viele haben das dann nachgemacht, weil es so schön aussah. 😂 Danke für die Antwort übrigens!

0

Meine Nichte hat oft für mich was gemacht, auch solche Armbänder. Gerne auch rosa. Ich habs auf jeden Fall getragen, nur trotzdem in der Öffentlichkeit war es bissl unangenehm gewesen mit einem rosa Band rumzulaufen, aber das war mir trotzdem egal gewesen ;) ich hab sie aber oft ausgetrickst und hab gesagt, ich hab meins leider verloren und ob sie mir ein neues machen kann und das alte hab ich aufgehoben. Alle Basteleien von ihr hängen bei mir in der Wohnung und im Auto. Sind meine Glücksbringer ;)

Ich find´s süß und ich finde es klasse von dir,dass du es nicht direkt entsorgt hast sondern es wirklich tragen willst.

Du musst es ja nicht in der Schule tragen ;)

Ja sieht es.

Trozdem sollest du es tragen. Auch wenn Kinder oft gerne und viel basteln und froh sind, einen "Abnehmer" zu finden: Sie hat es für dich gemacht. Zeig ihr unbedingt das dich das freut. Allerdings kannst du ihr aber auch sagen, das das eher war für Mädchen ist. Du es aber immer mal wieder trägst. Nur halt nicht immer. Weil es etwas besonderes ist, und wenn man das nicht so oft trägt, dann wird das "wertvoller"

Ich fände das mega süß, aber auch nur wenn du sagen würdest, dass das deine Cousine für dich gemacht hat.

Hey, trag das unbedingt. Deine Cousine hat es sicher mit viel Liebe für dich gemacht. Sie mag dich also. Zeig ihr, dass du sie auch magst. Trag es und sei stolz auf deine Cousie. Zeig ihr deine Wertschätzung indem du es trägst. Es ist doch völlig egal was andere sagen. Dieses Armband ist ein ganz persönliches,  ein ganz wertvolles Geschenk dass von Herzen kommt.

du kannst es ja tragen, wenn du mit deiner Cousine zusammen bist

Ich Bin auch ein Junge und würde es auch super gerne tragen !!! 😍😍 Deine Cousine hat es bestimmt mit gaaaanz viel liebe für dich gemacht 😊 Deswegen zeig ihr das du sie auch lieb hast indem du es trägst 😊

Was soll daran komisch sein. Schau dir die Leute auf der Straße an, jeder sieht für den anderen komisch aus

Hi. Mein Ex hat mir Mal eine Kette geschenkt. ich weiß noch, als ich mir diese ums Handgelenk machte und sagte: "Danke, jetzt sehe ich voll schwul aus."

Ich habe diese ständig getragen. Gab einige in meiner Familie, die das nicht gut fanden, aber mir war das egal.

Wenn du es tragen willst, tue es. :)

LG Fabian

Ja sieht blöd aus.  Aber scheiß drauf... ist ja von deiner Cousine ;D

Hey, erstmal finde ich das echt süß von deiner Cousine 😍 , aber wir können nicht wissen ob du es auch gut tragen kannst . Hängt halt von deinem Style ab . Ich würde es alleine wegen der süßen Cousine tragen 😊

MrsUnknownC 09.08.2017, 21:10

Und warum schreiben alle das du es nicht tragen kannst ? Meine 16 jährige Cousine trägt so etwas 😉

0

Nein absolut nicht, ich finds mega süss

Was möchtest Du wissen?