Ist es komisch, wenn ein Mädchen solche Musik hört?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich denke,das jeder hören soll was er mag.Es gibt keine Musik die nur für Jungs oder nur für Mädchen geschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass es sch*ißegal ist, was Mädchen hören, kenne ich keines, das Electro hört. Meistens meinen sie nicht Electro als Musikstil, sondern irgendeinen EDM-Chart-Rotz à la David Guetta. Das ist meilenweit entfernt von Electro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich keine schöne Musik, aber komisch ist das noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es generell weird wie man diese Musik anderer (meiner Meinung nach besserer) Musik vorziehen kann, aber gut, jedem sein Musikgeschmack. Und ich weiß nicht, warum es jetzt bei einem Mädchen komischer sein sollte als bei einem Jungen. Auch Mädchen dürfen die Musik hören, die sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur Geschmacksache mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?