Ist es komisch wenn ältere Leute den Sonic Film schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran ist absolut nichts komisches. Viele sind mit dem Spiel aufgewachsen und hatten es auf der Sega Konsole gespielt und daher wird es auch viele ältere Leute geben die den Film schauen wollen.

Ich gehe auch gerne in Disney Filme und mir kam nie in den Sinn das andere es "komisch" sehen könnte. Vor allem achten die Leute doch nicht darauf ob jemand schon was älter ist oder alleine ist.

Es gibt für Filme eine begrenzung ab wann man den Film schauen darf aber es gibt keine ab wieviel Jahre man Filme ab 0/6-12 Jahre nicht mehr schauen darf, weil man zu "alt" ist.

Um Spass zu haben ist man nie zu alt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Aldoooo 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:15

Danke für die nette Anwort:)

Nein da ist nichts komisch dran.

Die ersten Sonic Spiele sind in den 1990ern erschienen. Die Generationen welche mit den ersten Spielen ausgewachsen sind ist daher eben auch schon entsprechend längst erwachsen.
Entsprechend richten sich die Filme eben sowohl an diese "älteren Leute" als auch an jüngere.

Aldoooo 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:19

Stimmt Danke für die Antwort

Es spielt doch nur eine Rolle, ob Dich der Film interessiert und Du Spaß daran hast. B Bestimmt gibt es einige Leute, die keine Kinder mehr sind, aber den Streifen sehen werden. Das ist alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Haha, irgendwie musste ich gerade echt schmunzeln. Mach dir doch nicht so viel Gedanken. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle! Nein und keiner wird es komisch finden! Leb dein Leben ohne dir über sowas Gedanken zu machen. Man ist für nichts zu alt! Und Menschen die so etwas komisch finden sind nicht ganz normal!

Aldoooo 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:18

Danke für die Antwort vielmals:)

Du hast vergessen Sonic kam aus den 1990 Jahren 😉

Ältere Leute haben das Recht in diesen Film zu gehen ...

Aldoooo 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:16

Stimmt habe ich vergessen danke für die Antwort:)