Ist es komisch was ich da mache?

6 Antworten

Solange du nur Gedanken hast und es nicht in die Tat umsetzen möchtest oder tust.

Warum schreibst du solche Sachen nicht auf, vielleicht schlummert in deinem Inneren ein Author und möchte raus.

Jeder Mensche erleben in seinem Kopf Dinge, welche er nie wirklich tun würde. Man muss nur damit umgehen können. 

Ich empfinde deine Gedanke zwar inhaltlich nicht so dolle, aber auch nicht unnormal. 

Vielleicht solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen jeder hat mal komische Gedanken der eine mehr der andere weniger solange Gedanken nur Gedanken bleiben überschreitest du keine Grenze

Ich kenne das Gefühl nach solch action filmen wenn mann so einen Einbruch plant. Da würd man gern mitmachen😊

Was tun wenn ich im Unterricht nicht mehr aufhören kann zum lachen?

hi! ich muss in lezter zeit über jeden scheiß lachen.... und meine freundin auch... wir sitzten nebeneinader und fangen dann alle beide ganz dolle an zu lachen... zb: in geschichte wurde jemand ausgefragt und plötzlich fangen wir beide an zu lachen weil im buch was komisch lustiges stand.... wir konnten nicht mehr aufhören und mussten schauen das die lehrerin nichts mitbekommt.... wir wollte nicht lachen aber plötzlich kam es einfach. meine frage was tun wenn man nicht mehr aufhören kann?

...zur Frage

Ich vertrage kein Obst und mag kein Gemüse?

Hey,
Ich hab eine Obstallergie und für mich kommen nur sehr wenige Obstsorten infrage.
Ich esse mal ein paar Erdbeeren oder Melone und das nicht einmal im Monat.
Gemüse esse ich generell nicht.
Mag jetzt für den einen oder anderen komisch klingen aber ich hab auch garnicht das Bedürfnis welches zu essen.
Da ich auf den ungewohnten Geschmack auch sehr empfindlich reagiere.
Ich möchte aber jetzt trotzdem abnehmen und versuche auch weniger und mehr von den gesunden zu essen.
Ich bin 16 und mir gehts gesundheitlich sehr gut (meinte auch mein Arzt)
Ob ich Vitaminmangel hab weiß ich allerdings nicht.
Geht das denn gut wenn ich kein Obst und Gemüse esse?

...zur Frage

PS4/PC 1080p sieht trotz full hd Fernsehr mega komisch aus?

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es sieht halt mega komisch aus es ist halt irgendwie son rauschen im hintergrund und sieht nicht normal aus wie wenn ich zb 1360x786 spiele dann sieht alles gut aus aber bei 1080p sieht richtig komisch aus woran liegt das?

...zur Frage

Soldatengedichte gesucht

Kennt jemand welche in denen vom Krieg gesprochen wird, aus SIcht eines Soldaten. Es sollte schon sehr eingehend und lyrisch sein, auch wenn das komisch klingen mag. Eventuell sollte es auch eine Verlezung durch eine Waffe beschreiben.

...zur Frage

Erste lesbische Erfahrung, was muss ich beachten?

Hey Leute,

Ich bin bi und habe heute ein Treffen mit meiner besten Freundin, gestern hat sich rausgestellt, dass sie nichts gegen rummachen hätte. Ich bin nicht in sie verliebt und sie nicht in mich, aber ich habe ein starkes Bedürfnis mit ihr Dinge zu tun

Meine erste Frage wäre, was kann ich tun damit es nicht komisch zwischen uns wird?

Und meine Zweite, was muss ich währenddessen beachten?

Ich hatte sowas noch nie und bin mega, mega nervös und habe auch große Angst.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was ist dann mit mir los?

Hallo,

manchmal, Abends, liege ich im Bett und mache was an meinem Handy aber plötzlich wird alles um mich herum leise und in meinem Kopf ist alles schnell und ich will laut sein und auf etwas drauf schlagen - wir gerade.
Was ist dann mit mir los???? Das ist ziemlich komisch!

Bitte nur ernste Antworten - bin 12.
LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?