Ist es komisch vor so vielen Dingen Angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

angst ist natürlich und macht wachsam.

du meinst bestimmt FURCHT. und die ist absolut überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dich irgendwo verstehen.
mir macht die derzeitige Situation auch angst und vor einem Krieg.
aber ich denke jetzt mit dieser überfremdung wird es nicht besser, davor hab ich angst, das die uns total unterwandern.
aber versuch normal weiterzuleben und dein leben möglichst in vollen Zügen genießen.
man weiß wirklich nicht wie lang das noch gut geht.
es geht ja momentan drunter und drüber
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, natürlich nicht.. Angst ist ein Warnsignal. 

Deine Ansicht über die Wehrpflicht ist übrigens widersprüchlich.. Viele gehen ja freiwillig dahin - auch schon in deinem Alter, was ich nun wieder nicht verstehen kann.. auch damals konnte man den Wehrdienst verweigern, falls du das meintest, aber wirklich geschadet hat er auch nicht... was meinst du, wieviel da zB ihren LKW Führerschein gemacht haben usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es in Deutschland keinen Krieg gibt. Und es gab auch die Möglichkeit Zivildienst zu machen.
Darf ich fragen, ob Du an ein Leben nach dem Tod glaubst? Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod und ich habe keine große Angst vor dem Tod. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, warum ich an das Christentum und ein Leben nach dem Tod glaube, dann kannst Du mich fragen. Oder Du gehst auf mein Profil, dort findet man auch Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
16.05.2016, 21:33

Ja an sowas glaube ich auch. Also möchte ich gerne wissen was für Gründe du dafür z.b hast.

0
Kommentar von suessigkeit99
16.05.2016, 21:38

Aber da ich ja das mit Mädchen begegnet durchgelesen hatte, würde mich eher das andere interessieren, habe da nachgegoogelt, doch trotzdem nichts zur Nahtoderfahrung herausgefunden.

0
Kommentar von suessigkeit99
16.05.2016, 22:57

Von so einer Internet bzw. Nachrichtenseite namens Welt.de Achso und du brauchst mich eigentlich nicht zu siezen. :)

0
Kommentar von suessigkeit99
17.05.2016, 18:50

Hmm das kann schon sein. Deswegen ja sollte man davor keine Angst haben, weil man ja nie weiß was wirklich passiert. Aber glauben kann man alles und ich glaube eben auch an die Wiedergeburt. Weil, ich frage mich warum sind wir dann sonst erst auch schon spät im 21. Jahrhundert geboren worden. Denn vor der Geburt muss doch auch irgendwas gewesen sein.

0

Verstehe dich gut, hast auch allen Grund dazu Angst zu haben, wenn Trump an die Macht kommt ist er der gefährlichste Mann der Welt und brauch nur einmal auf einen kleinen roten Knopf drücken und schon bricht ein Atomkrieg aus. Verstehe erst gar nicht wie man so einen inkompetenten Rassisten wähle n kann? 

Naja ein richtiger Weltkrieg würde das ja nicht werden, die Großmächte würden sich gegenseitig nur noch mit Atombomben beschießen anstatt Soldaten loszuschicken, würde dann ein sehr kurzer und qualvoller Krieg werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
16.05.2016, 23:02

Ja, aber trotzdem auch qualvoll. Unternehmen kann man ja jetzt nicht viel, weil man sich zwischen Clinton und Trump entscheiden muss. Naja leider ist die Welt nunmal so und der Zufall will anscheinend auch mal etwas schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?