Ist es komisch seine Wunden schön zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht siehst du es als eine Errungenschaft an? :)
Solang es nicht zu Selbstverletzungen kommt ist das denke ich mal völlig in Ordnung ;)

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCarotte
23.01.2016, 01:56

Und da stellt sich mir dann wieder die Frage nach dem Sinn dahinter :|

0

Guten Morgen,

kann es sein, dass diese "Narben" Dein Selbstbewusstsein "erobern"?

Wer Narben aufzuweisen hat, wird auch stellenweise darauf angesprochen...und wie mir scheint...kannst Du schon manch kleine Story darüber berichten.

Es ist zu empfehlen, dass Du Dir ein anderes "Hobby" zu legst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCarotte
23.01.2016, 02:04

Das mit dem 'Selbstbewusstsein erobern' hab' ich noch nicht so ganz verstanden ._. (Tut mir leid, wenn es offensichtlich ist, aber mein Tag ist schon lang :|)

0
Kommentar von xCarotte
23.01.2016, 02:17

Erklären kannst du's mir vielleicht trotzdem doch noch? Sonst zerbrech' ich mir darüber gleich die ganze Zeit den Kopf :c 😅

0

Was möchtest Du wissen?