Ist es komisch SAO zu lieben?

12 Antworten

Schau das was dir gefällt lass die anderen reden! Ich hab mir Sword Art online nie angesehen aber vom Trailer her wirkte es intressant. Und welchen Anime du magst ob es Tokyo Ghoul, Naruto, Sword Art Online oder Maid-sama das ist vollkommen egal es muss dir selber gefallen und nicht den anderen!

Ich habe auch für Mangareihe gelesen,und ich bin auch überzeugt das es mein Fav Anime ist.

Ist egal was die sagen,lass dir nicht den Spaß am Anime/Manga verderben.

Es ist halt so eine Meinung´s-Geschichte/Geschmackssache.

Einige mögen Sword Art Online, andere wiederum nicht.

Manche mögen das Buch, was ich lese und andere eben nicht :D

Jeder hat ein anderen "Geschmack". Was mir gefällt muss dir nicht gefallen, dies gilt es zu akzeptieren.

Viele finden es komisch, dass sao mein favanime ist und bleibt und ich möchte gerne eure meinung wissen c:

Wenn das dein Favorit ist, soll es dein Favorit sein, egal was ich oder andere dazu sagen...

Gruß

JS

Also meiner Meinung nach ist: Das was andere Leute denken ist mir völlig egal. Du darfst natürlich SAO mögen auch wenn es anderen nicht gefällt oder es Kindisch finden oder was auch immer. Ich verfolge zum beispiel viele Hobbys und andere akzeptieren es weil ich Ihnen deutlich mache was ich mag. Also geh zu dieser Animagic con und freu dich drauf. Da werden bestimmt auch andere Leute sein :D.

Mit vielen Grüßen

Domenic ;)

Mir ist das auch ziemlich egal was andere sagen ich steh dazu dass ich ein stolzer Anime nerd bin. Mein bester freund versucht mich die ganze zeit damit zu beleidigen (das ist normal unter uns beiden :D)

Danke für die Antwort :)

0
@TakenZhoul

Gut da hab ich auch ein paar Freunde die so drauf sind.

Aber wie du es sagst unter Freunden ist es Normal :D.

Und kein Problem :)

0

Warum ist das komisch? Du darfst doch mögen was du willst. Ich finde sao auch cool. Manche mögen es halt nicht. Das ist auch okay.

Was möchtest Du wissen?