Ist es komisch SAO zu lieben?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach ist: Das was andere Leute denken ist mir völlig egal. Du darfst natürlich SAO mögen auch wenn es anderen nicht gefällt oder es Kindisch finden oder was auch immer. Ich verfolge zum beispiel viele Hobbys und andere akzeptieren es weil ich Ihnen deutlich mache was ich mag. Also geh zu dieser Animagic con und freu dich drauf. Da werden bestimmt auch andere Leute sein :D.

Mit vielen Grüßen

Domenic ;)

Mir ist das auch ziemlich egal was andere sagen ich steh dazu dass ich ein stolzer Anime nerd bin. Mein bester freund versucht mich die ganze zeit damit zu beleidigen (das ist normal unter uns beiden :D)

Danke für die Antwort :)

0
@TakenZhoul

Gut da hab ich auch ein paar Freunde die so drauf sind.

Aber wie du es sagst unter Freunden ist es Normal :D.

Und kein Problem :)

0

Wenn du ihn magst und ihn gut findest ist das doch deine Sache, lass dich da von anderen nicht runterziehen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin allerdings auch kein Fan von SAO, habe aber auch nur zwei drei Folgen gesehen ^^

Es ist halt so eine Meinung´s-Geschichte/Geschmackssache.

Einige mögen Sword Art Online, andere wiederum nicht.

Manche mögen das Buch, was ich lese und andere eben nicht :D

Jeder hat ein anderen "Geschmack". Was mir gefällt muss dir nicht gefallen, dies gilt es zu akzeptieren.

Viele finden es komisch, dass sao mein favanime ist und bleibt und ich möchte gerne eure meinung wissen c:

Wenn das dein Favorit ist, soll es dein Favorit sein, egal was ich oder andere dazu sagen...

Gruß

JS

Was willst du denn lesen, ist doch ganz einfach Geschmackssache. Einige mögen es andere wiederum nicht.

Naja schon aber ich wollte wissen ob ihr dass auch komisch und warum c:

0
@TakenZhoul

Fand nur Staffel 1 Lohnenswert, da es schon länger her ist und ich damals auch Staffel 2 + 3 angesehen habe, fand ich offen gesagt etwas langweilig. Mir hat nur die erste Staffel gefallen. Wahrscheinlich auch deswegen weil das eher eine RPG Staffel war.

0

Schau das was dir gefällt lass die anderen reden! Ich hab mir Sword Art online nie angesehen aber vom Trailer her wirkte es intressant. Und welchen Anime du magst ob es Tokyo Ghoul, Naruto, Sword Art Online oder Maid-sama das ist vollkommen egal es muss dir selber gefallen und nicht den anderen!

Was möchtest Du wissen?