Ist es komisch mit Rock zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal 93%
Komisch 6%
Mir egal 0%

6 Antworten

Normal

Es ist komisch, Verben weg zu. ;)

Aber im Ernst: Auch wenn viele Mädchen oder Frauen mittlerweile zur Hose greifen, ist ein Rock deshalb nicht seltsam oder übertrieben. Im Gegenteil, das kann sogar je nach Rock schön aussehen.
So lange er nicht provokativ kurz oder extrem unpraktisch ist, spricht eigentlich nichts dagegen.

Normal

Hallo,

ich finde es völlig "normal" dass du einen Rock tragen willst oder dass allgemein jemand einen Rock tragen will.

Schließlich darfst du ja selber entscheiden was du trägst oder tragen willst.

Finde Röcke sogar voll schön! :)

MfG

Keeany

Normal

Ich gehe davon aus, dass Du ein Mädchen bist, wenn ich "normal" ankreuze.

Natürlich könnte auch ein Junge im Rock kommen, muß sich dann aber der gesteigerten Aufmerksamkeit bewußt sein, die ihm zuteil wird.

Was möchtest Du wissen?