Ist es komisch mit meinem Bruder ins Café zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der kellner freut sich, das ihr beide kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist es  nicht.

Warum denn auch, wie kommst du auf den absurden Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da ist nichts komisch :) ich finds toll wenn man was mit den geschwistern unternimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt die Frage ist komisch!

Er ist dein Bruder!

Das sollte nicht komisch sein!

Ich sag dir eins, wenn ihr später älter seit, dann wirst du dich freuen, wenn ihr euch mal treffen könnt und wiederseht und euch in nem Café setzt und über alte Zeiten und so quatschen könnt!
Macht das mal, du wirst sehen, sowas bringt ein mehr zusammen, aber bitte nicht mit den Handys andauernd vorm Gesicht sitzen,redet ohne Handys in der Hand und lacht über reale Dinge des Lebens!! Viel Spaß euch!! LG Ani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?