Ist es komisch mit 24 noch nie in einer Diskothek gewesen zu sein=?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin 18, wurde unfreiwillig hingezogen und es war nicht gut.

Ich wäre wahrscheinlich auch mit 24 noch nicht da gewesen. Ich sitze lieber mit Freunden zusammen und habe ein Gespräch anstatt dort zu überteuerten Preisen Getränke zu kaufen und wegen der Musik keine Unterhaltung führen zu können.

Ich habe übrigens auch Freunde, die noch nicht da waren. Discothek ist oft was für Leute, die schnellen Spaß suchen. Andere gehen einfach nur gerne tanzen oder mögen die Musik oder die Leute...mein Dings ist es nicht!

Nein, überhaupt nicht. Ich bin zwar noch nicht 24, habe aber nicht vor, je in eine Diskothek zu gehen. Vielleicht, wenn ich 60 bin und meinen Kindern peinlich sein will. Das wird ein Spass! Aber vorher? Nein! Da kriegt man mich nicht rein. Nicht mal für Geld. Laute Musik (Tinnitus), schlechte Musik (und man kann nicht abschalten), teure Getränke (wenn überhaupt). Zuhause bekomme ich das alles in viel besser.

ich bin jünger und war nicht mal in der nähe der grund kein bock und wegen der musik

finde ich nicht komisch, bin zwar noch keine 24 aber war auch noch nie richtig in einer disco, weil ich es nicht so mag. ist ja jedem seine sachen, keiner muss in eine disko.

naja, für jeden anders.

dan bist du vielleicht einfach vernünftiger als andere. ist doch ok. hjast ja (hoffentlich) noch genug zeit

bin bissl jünger, war auch nie dort....muss echt nicht sein....warum auch?

Was möchtest Du wissen?