Ist es komisch, im Biomarkt shoppen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht mir auch so!

Habe nie verstanden, warum man unter Shopping immer nur Kleidung und Schuhe versteht; und das hat mich auch nie interessiert. Seit ich aber Foodfotografie mache, gehe ich gern auf Wochenmärkte und ja, shoppe auch mal frisches Gemüse wie andere Kleider, also schauen, was am besten aussieht, was dazu passt etc. und das nach längerem Suchen dann kaufen. 

Ich kenne aber online mehrere Foodblogger, denen es ähnlich geht, die statt der beliebtesten Klamottenläden eine Liste ihrer beliebtesten Gemüsemärkte und -supermärkte haben, in denen man bestimmte Zutaten bekommt, die es anderswo nicht gibt.

Also: Nerdig, aber nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann vom Fach zelebriere ich jeden Einkauf, entdecke neue Kostbarkeiten und zähle "Store-Checks" zu meinen Hobbys. Drück mir ein Produkt in die Hand und ich erzähle Dir eine Geschichte dazu. Manche Frauen fahren voll darauf ab, das gefällt mir natürlich auch.

Jedem das Seine :) Dass du halt gern zum Biomarkt gehst, finde ich absolut nicht "komisch" oder so ... es muss ja DIR Spaß machen & wenn das so ist, dann ist es doch okay.. also so sehe ich es zumindestens :)

Ich finde das Einkaufen im hiesigen "Kaufland" auch von Zeit zu Zeit recht interessant & spannend, ganz ehrlich ;) Gehe zwar auch gern Klamotten shoppen, aber -----------> alles zu seiner Zeit :)

Ich glaube jeder der gern ißt und vorallem kocht, geht gern Lebensmittel shoppen. (mit Henkelkorb, wenns sein muss) 

Und was hat das damit zu tun, dass Kleider nicht so dein Ding sind?

Jeder shoppt was er will. Bei dir ist es Essen, bei mir sinds Schallplatten :D

Besser als im H&M Kleider von Kinderhänden zu kaufen und sich dannach gut fühlen.

Erlaubt ist, was gefällt :D

Was möchtest Du wissen?