Ist es komisch heutzutage mit Strickjacke und Jeans rumzulaufen?

13 Antworten

Nein, das ist ziemlich alltäglich und unauffällig, beinahe ein "moderner Klassiker" -----> solche Outfits passen immer, das ist im Alltag/in der Schule absolut in Ordnung.

Wenn jemand dich deswegen kritisiert oder sich drüber lustig macht, ist das deren Problem -----> da sollte man meiner Ansicht nach nicht drauf eingehen. Ich trage das gelegentlich auch mal und habe mir nie etwas anhören müssen.. man sollte das anziehen was einem gefällt & sich nicht von anderen "ärgern" lassen!

Gegenfrage: Was wäre, wenn die meisten hier sagen würden, es wäre komisch?

Das sind alles Einzelmeinungen. Und am Ende sollst DU dich wohlfühlen. Und wenn es DIR gefällt, dann zieh es an. Egal was andere sagen.

also ich würde es eher zuhause anziehen, aber ungewöhnlich ist es nicht. Einige tragen sowas in der Öffentlichkeit

Wie findet ihr Mädchen diese breiten Jeans?

Ich möchte mir solche jeans hollen aber wie findet ihr das mädchen solche jeans weil heutzutage sind nur enge jeans im trend und ich bin rapper und mir gefallen die voll ?

...zur Frage

Wie findet ihr das, als Praktikant eine zerrissene Jeans anzuziehen?

In den Ferien mache ich Praktikum, aber ich weiß nicht, ob es blöd ist mit einer zerrissenen Jeans rumzulaufen. Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Wolle ,,weicher" machen?

Hallo Community,

Ich habe mir im Frühjahr günstig eine Strickjacke aus Wolle bei Hollister gekauft, die ich jetzt gerne wieder öfters anziehen würde. Leider ist sie sehr kratzig, was ja bei Wolle nicht ausbleibt, und deshalb nicht so angenehm zum tragen. Gibt es eine Möglichkeit Wolle etwas "weicher" zu bekommen, das sie nicht mehr so sehr kratzt? Vielleicht kennt ihr ja irgendein Hausmittel oder auch Tipps.

Dankeschön LG Lucy

...zur Frage

Im Sommer nur einen Body unter der Jeans tragen?

Ich finde das voll cool im Sommer nur mit body und Jeans rumzulaufen Wer macht das auch

...zur Frage

Was ziehe ich zur Andacht meines Opas an? :/

Hallo, mein Opa ist Sonntag morgen Verstorben :/ Freitag ist die Andacht in einem Trauersaal vor der Einäscherung was zieht ich dort hin an? Ich habe an eine Schwarzes Shirt und eine Schwarze Strickjacke mit dunkler Jeans gedacht, aber ist die Jeans da angemessen zu? Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es eigentlich peinlich, draußen mit Sporthose rumzulaufen?

Wenn man kein Sport macht, einfach nur so in der Freizeit, in die Stadt,...

(Die Sporthose ist von einer Marke, also jetzt nicht schlumpig oder so.)

Ich liebe es, so rumzulaufen, nicht in der Jeans (In Schule/Arbeit trage ich natürlich eine Jeans!!:) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?