Ist es komisch heutzutage mit Strickjacke und Jeans rumzulaufen?

13 Antworten

Nein, das ist ziemlich alltäglich und unauffällig, beinahe ein "moderner Klassiker" -----> solche Outfits passen immer, das ist im Alltag/in der Schule absolut in Ordnung.

Wenn jemand dich deswegen kritisiert oder sich drüber lustig macht, ist das deren Problem -----> da sollte man meiner Ansicht nach nicht drauf eingehen. Ich trage das gelegentlich auch mal und habe mir nie etwas anhören müssen.. man sollte das anziehen was einem gefällt & sich nicht von anderen "ärgern" lassen!

Gegenfrage: Was wäre, wenn die meisten hier sagen würden, es wäre komisch?

Das sind alles Einzelmeinungen. Und am Ende sollst DU dich wohlfühlen. Und wenn es DIR gefällt, dann zieh es an. Egal was andere sagen.

also ich würde es eher zuhause anziehen, aber ungewöhnlich ist es nicht. Einige tragen sowas in der Öffentlichkeit

Wie findet ihr das, als Praktikant eine zerrissene Jeans anzuziehen?

In den Ferien mache ich Praktikum, aber ich weiß nicht, ob es blöd ist mit einer zerrissenen Jeans rumzulaufen. Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was sind Pfingstferien?

Ich habe gehört das es in einigen Orten Pfingstferien gibt...klingt jetzt komisch, aber gibt es das wirklich?😂

...zur Frage

Liegt ein Verwaltungsakt (Bescheid) vor, wenn man von einer Privatschule verwiesen wird?

Dieser liegt immer vor wenn man von einer öffentlichen Schule verwiesen wird. Gilt das auch für Privatschulen?

...zur Frage

Im Sommer nur einen Body unter der Jeans tragen?

Ich finde das voll cool im Sommer nur mit body und Jeans rumzulaufen Wer macht das auch

...zur Frage

Ist es eigentlich peinlich, draußen mit Sporthose rumzulaufen?

Wenn man kein Sport macht, einfach nur so in der Freizeit, in die Stadt,...

(Die Sporthose ist von einer Marke, also jetzt nicht schlumpig oder so.)

Ich liebe es, so rumzulaufen, nicht in der Jeans (In Schule/Arbeit trage ich natürlich eine Jeans!!:) )

...zur Frage

Darf ich an öffentlichen Orten Menschen einfach so filmen, solange ich die Aufnahmen nicht veröffentliche?

Ich habe im Internet viele verschiedene Meinungen zu dem Thema gehört. Dass ich an privaten Orten keine Personen filmen darf oder dass ich Aufnahmen von Personen ohne Zustimmung nicht veröffentlichen darf, ist mir schon bewusst. Aber in den USA zum Beispiel, ist das ja alles völlig legal. Wie sieht es denn ein Deutschland aus? Darf ich Personen ohne deren Zustimmung an öffentlichen Orten für den privaten Gebrauch filmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?