Ist es komisch, einen Jungen anzuschreiben (Facebook)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, manchmal erwarten Jungs das auch oder warten drauf. Meistens freuen sie sich auch darüber. Ich kann nur von mir Sprechen aber ich denke es geht vielen so.

MFG

Also, ich als Junge freue mich immer darüber :D Abgesehen es ist eine Person mit der ich sowieso sehr viel Kontakt habe.

Wenn der Junge den du anschreibst nicht wirklich begeisterung zeigt, lass es lieber

kommt auf die Person an, wenn die Person gar keine interesse zeigt dann nervst du die Person nur, wenn ihr gut schreibt dann hat er interesse, wie wärs wenn du ihn ein fach eine nachricht sendest :) und dann siehst du wenn er voll genervt zurück schreibt oder garnicht zurück schreibt

Warum sollte das komisch sein? Also ich finds schön wenn mich mädchen auch mal anschreiben :)

Nein ist es nicht, wieso auch ? Aber wenn ein Junge nicht so viel Interesse zeigt sollte man denjenigen nicht so oft anschreiben. :)

Was möchtest Du wissen?