Ist es komisch eine Person über Facebook nach der Whatsapp Nummer zu fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da ist nichts gegen einzuwenden. Freundschaft ist keine Sache des Geschlechts.

Am besten würde ich an Deiner Stelle schreiben, dass Du mittlerweile nicht mehr so oft auf Facebook online bist sondern wie viele anderen am besten per WhatsApp erreichbar bist. Dann schreib ihr am besten Deine Telefonnummer und/oder frag, unter welcher Nummer Du sie kontaktieren kannst.

Alles Gute wünscht Dir

Sasnrw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dann komisch, wenn ihr zuvor noch keinen wirklichen Kontakt (zum Beispiel Messenger) hattet. Ansonsten kannst du ja sagen, dass es per WhatsApp einfacher ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Anstatt der Kollegin endlich mal anzuschreiben, stellst du hier lieber dreimal die gleiche Frage.

Was ist so schlimm daran jemanden nach seiner Nummer zu fragen ?

Da ist nichts komisches dran,

Mehr wie nein sagen kann sie ja nicht. Und auf Facebook seid ihr doch schon befreundet..

Alle guten Dinge sind 3 😉 ich glaube ich bin vom Charakter aber eher ein anderer Typ wie du. Hab jetzt geschrieben und warte auf eine Antwort und stimmt mehr als nein (was ich auch verstehen würde) kann sie nicht sagen.

0

Nö, ist gar nicht komisch. Es gibt ja auch Leute, die einen per SMS fragen, ob die E-Mail angekommen ist ...

Was möchtest Du wissen?