Ist es komisch ein mädchen nach einem ungeschminkt foto zu fragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist komisch. Ich würde mich irgendwie verletzt fühlen, wenn mich jemand sowas frägt. Sensibler wäre wirklich die Frage "Hey, wollte was loswerden. Weil ich ein Junge bin, kenn ich mich nicht wirklich viel über Schminke aus:D, aber du siehst in der Schule immer sehr schön damit aus. Wollte ich mal gesagt haben" Dadurch, dass du sie hier hübsch nennst, bist du schon einige Schritte vorangekommen und du wirst sehen wie glücklich und selbstbewusst sie das macht.

Dann kann es sein, dass sie auf das Thema eingeht und sich öffnet. Manche Mädchen stürzen sich regelrecht auf solche Mädchenthemen, wenn man sie darauf anspricht. Es ist wahrscheinlich dass sie mit einem "Vielen Dank, aber so viel Schminke benutze ich eigentlich gar nicht" antwortet.

Und nochmal zu dem Text, denn du ihr sendest: Mädchen würden sich verletzt fühlen, wenn du nur ihr Make-Up erwähnst, so denken sie, ihr ungeschminktes Ich ist nicht erwähnt und nicht hübsch. Dadurch, dass du sagst, dass du keine Ahnung hast, kann das nicht passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Beweggründe sind sehr süß :)

Kannst du machen,ichenke sie würde es aber komisch finden,da man ja nie weiß was der andere mit diesen Foto macht.Wenn sie auch so schön ist wie du denkst wird dir dieses ,,Hindernis,, auch nicht im weg stehen.

Das wäre für mich eine ziemliche Beleidigung. Also von wegen "wenn du ohne make up hässlig bist, wars das mit uns". Auch wenn das vielleicht nicht so gemeint ist, solltest du das niemals sagen. Vertraut siendir genug, wirst du sie auch mal ungeschminkt sehen.

ok.. sollte aber nicht beleidigend sein

0

Was möchtest Du wissen?