Ist es komisch, dass ich früher nichts mit Jungs "probiert" habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch schon gehört, alle Kinder machen "Doktor-Spiele", weil das zur gesunden Entwicklung gehört. Es ist aber so, dass dies beiweiten nicht alle Kinder machen und ob die Entwicklung dann "gesünder" ist glaube ich nicht. Auch interessieren sich nicht alle Kinder für das andere Geschlecht. Da ist doch jedes Kind ganz verschieden. Für mich haben diese "Doktor-Spiele" nur den Zweck, damit Kinder ihre Neugier befriedigen können und manche Kinder sind einfach sehr neugierig und andere nicht. Auch findet dieses gegenseitige Anschauen im Geheimen statt und bleibt bei vielen Kindern auch geheim.

Ich hatte diese Doktor-Spiele sehr gern gemacht, weil ich einfach sehen wollte wie ein Mädchen untern aussieht. Bei mir blieb es aber nur beim Anschauen, was dann bei den Mädchen nicht so war, weil der Junge ja etwas zum Spielen hatte und sie nicht.

Auch hatte ich im Kindergarten eine Freundin, doch geküsst haben wir nie, sondern man ist immer Händchen-Haltend durch die Gegend gelaufen, das war das Grösste für uns.

Ich finde es überhaupt nicht komisch, dass du dich als Kind von dem Allem ferngehalten hast, bei dir waren einfach die Interessen anderweitig, wie es sich bei mir ja auch nicht nach dem Schema abgespielt hat wie man immer hört. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch nie gemacht. Im Kindergarten hab ich zwar nur mit Jungs gespielt aber halt auch nur gespielt (was man im Kindergarten halt so spielt).

Ich habe noch nie einen Jungen geküsst (bin 14 hatte noch nie einen Freund) . Ich finde es aber auch bescheuert jemanden z.B. bei Wahrheit oder Pflicht zu küssen und werde es bei sowas auch nie tun.

Seh es mal so, dann hast du deinen ersten (richtigen) Kuss halt mit deinem ersten (richtigen) Freund und nicht mit irgendwem.

Ich habe zwei "Freundinnen" (sind eigentlich eher Schulbekanntschaften), die haben sich beide vor kurzem gezwungen irgendeinen Klassenkamerad zu küssen nur um ihren ersten Kuss hinter sich zu haben. Sowas finde ich echt bescheuert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Alles ganz normal. Das erleben bei weitem nicht alle -- nur die, die es erlebt haben, reden halt darüber und die anderen nicht.
  • Mach dir keine Sorgen darum, du hast nichts Wichtiges verpasst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht dass es die meisten waren eher die wenigstens früher waren mädchen eklig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja brauchst dir aber keinen Kopf drüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?