Ist es komisch dass ich es nicht mag zu essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du Angst davor hattest, ist sehr erschreckend.

Die hast du auch immer noch etwas, oder?

Das ist ein klares Zeichen einer zumindest beginnenden Essstörung. Bitte informiere dich gründlich und rede mit jemandem.

Essen soll auch keinen Spass machen (vielleicht ein wenig). Essen ist dazu da um zu überleben.

Weil du eine gute Figur haben willst? ^^

13

Nein, ich bin mit mir zufrieden. Ich bin nur etwas zu dünn.

0

Bulimie->Nach dem Essen komischer dicker bauch (oberer Teil) wie entsteht das?

Also, mein bauch ist normal, wenn ich nichts esse und wenn ich dann was esse, wird mein bauch ganz komisch, es ist fast so, als würde sich das Essen sich im oberen Teil des Besuches stauen und nicht in den Magen wandernd, wenn ich dann kotzen war, ist er wieder normal. Früher wurde mein bauch nicht so, als ich gegessen habe, was ist das also?

...zur Frage

Ich vertrage kein Obst und mag kein Gemüse?

Hey,
Ich hab eine Obstallergie und für mich kommen nur sehr wenige Obstsorten infrage.
Ich esse mal ein paar Erdbeeren oder Melone und das nicht einmal im Monat.
Gemüse esse ich generell nicht.
Mag jetzt für den einen oder anderen komisch klingen aber ich hab auch garnicht das Bedürfnis welches zu essen.
Da ich auf den ungewohnten Geschmack auch sehr empfindlich reagiere.
Ich möchte aber jetzt trotzdem abnehmen und versuche auch weniger und mehr von den gesunden zu essen.
Ich bin 16 und mir gehts gesundheitlich sehr gut (meinte auch mein Arzt)
Ob ich Vitaminmangel hab weiß ich allerdings nicht.
Geht das denn gut wenn ich kein Obst und Gemüse esse?

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken wird mir Übel warum?

Mir wird immer nach dem Essen und Trinken übel woran kann das liegen?

Ich hab das jetzt schon seit 4 Jahren und ich war auch schon bei einem Arzt die konnten nix finden.

Mein Kehlkopf fühlt sich auch immer Abends sehr komisch an als ob ich ein Klotz hätte.

Ich weiß nicht könnte es dran liegen weil ich schnell esse aber wenig kaue?

...zur Frage

Was kann ich tun um sie endlich wieder essen zu können?

Hallo, mir wird immer schlecht wenn ich Schokoküsse esse. Aber ich mag die so gerne. Was kann ich tun um sie wieder "normal" zu Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?