Ist es komisch, dass ich den Regen schön finde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht komisch. Ich freue mich auch immer darüber wenn es regnet und ich mag den Geruch von feuchter Erde. Außerdem finde ich es echt schön es sich drinnen irgendwie gemütlich zu machen während es draussen regnet oder gewittert.

Nein, ich finde das nicht komisch - ich mag Sonne aber auch Wind und manchmal sogar Nebel (wenn's so eine mystische Stimmung gibt :)

Ich mag auch den Geruch im Garten, einem Park nach einem Regen - oder der erste Moment eines Sommergewitters wenn's abkühlt.

Gäb's den Regen nicht gäb's wohl uns auch nicht...

Regen schön finden ist nicht komisch, sondern eigentlich gut. 

Wer kennt es nicht aus Kindertagen, das man im warmen Sommerregen in Pfützen gehüpft / gestampft ist und das einfach nur total toll fand. Leider verliert man diese Sichtweise im Laufe seines Lebens immer mehr, wie leider auch in vielen anderen Bereichen. Also geniess den Regen und lass dir die Freude daran nicht vermiesen. 

Naja und ohne Regen (=Wasser) kann auch nix wachsen...

OK, mein Fall ist das nicht.Max. ein schöner kurzer Sommerregen, mehr nicht. Aber jeder so wie er mag.

Ich mag auch den Winter nicht. Für mich darf das einfach nur sonnig und schön warm sein.

Eben, wenn es mal wieder regnet... da es davor zu heiß war. 

Auch im Winter ...

0

Nein, ich mag den regen auch sehr, nur wenn dann die Luft nicht so komisch ist das man Kopfschmerzen bekommt

Was möchtest Du wissen?