Ist es komisch das Mädchen Motorrad fahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas, wir leben doch nicht mehr im Jahr 1950. Ich kenne genug Mädels die Motorrad fahren und die sind deswegen auch nicht weniger feminin als die die es nicht tun.

nö, ist völlig normal, das macht nun mal viel Spaß und hat mit Männlein/Weiblein irgendwie rein gar überhaupt nichts zu tun.

Nein ist es nicht. Ich hab auch den A1 gemacht und die meisten Jungs finden es sogar ziemlich cool.