ist es komisch das ich mein sperma esse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, obwohl es mir von einem Freund mal empfohlen wurde, aber ich weiß, dass es etliche Männer gibt, die gerne ihr Sperma trinken bzw. auflutschen. Es soll Vitamine enthalten und nicht schlecht schmecken. Du bist also nicht der einzige, der das macht, obwohl es sicherlich nicht die Masse an männlichen Personen ist, die das macht. Schlimm ist es nicht und schädlich sicherlich auch nicht.

Keine Ahnung was manche haben. Sagen "igitt" und "bah" aber wollen vermutlich dass ihre Freundin ihnen einen bläst und das schluckt. Es kommt drauf an wie man normal definiert. Ich schätze nicht dass es soo viele machen. Aber schlimm ist es auf keinen Fall also mach dir keine Gedanken.

Ne normal ist das nicht aber wenns schmeckt bitte tu dir keinen Zwang an

Vollkommen normal!

Normal nicjt umbedingt aber auch nicht schlimm.

Ich finde das toll wenn das ein Junge macht

Hey hätte ein paar Fragen an dich?! Schick mir mal eine Freundschafts Anfrage bitte

0

probiert hat sicher jeder schon mal, wenn du es regelmäßig abschleckst, stehst du offenbar sehr drauf. Ist doch ok und auch sehr proteinhaltig ;)

Früher hab ich mir manchmal selber einen geblasen und fand das sehr geil wenns dann gekommen ist.


Nein ich glaub nicht das es jeder probiert hat xD jedenfalls ich nicht xD Bin ja nivht schwul xD

0
@ToLateCoffee

deswegen muss man nicht schwul oder sonst was sein :D
Es gibt übrigens  zB. auch Leute die auf Urin oder anderes stehen.

0

Ach Markus geh dein Sperma weiter lecken :D

1

Wie hast du dir einen geblasen??

0
@Souleye

das hab ich während der Pubertät gemacht indem ich in die Purzelbaum-Stellung gegangen bin und mich mit den Füssen von der Wand abgestoßen habe. Dadurch bin ich an ihn einigermaßen rangekommen. Das ist eine absolut spannende Erfahrung.

Wenn man älter und weniger gelenkig wird geht das natürlich irgendwann nicht mehr...

1

Das ist jedem überlassen, was er macht und was er nicht,

Also mit "ist das normal?" Würde ich mit jaein antworten ;)

Ist nicht komisch.

Was möchtest Du wissen?