ist es komisch das ich ein knutschFleck von meinem freund will und soll ich ihm sagen oder warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist dein Freund, wenn du etwas ausprobieren möchtest sprich mit ihm. Eine Beziehung hängt an der Kommunikation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn einem. Warte auf seine Reaktion.  Wenn es ihm gefällt, Vielleicht macht er es bei dir ja auch.. und wenn er sagt er mag es nicht dann teil ihm mit das du das schon magst. Dann kommt des vielleicht von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt. Er ist dein Freund und bisschen rumexperimentieren gehört auch zu ner Beziehung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm... ist doch nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?