ist es komisch das ich auf sowas stehe?

8 Antworten

Das ist doch etwas recht normales. Viele Jungs/Männer mögen Analsex und alles, was damit zu tun hat. Der Bereich ist voller Nervenzellen (bei Männern, sowie auch bei Frauen) und es ist durchaus erregend, wenn sich da jemand mit der Zunge oder dem Finger vergnügt. Sauber sollte es schon sein. Sonst ist es tatsächlich etwas... bäh. Und wenn Du mal "auf's Ganze gehen" willst, noch ein kleiner, ernstgemeinter Tipp: Unbedingt vorher den Darm komplett entleeren. Das kann sonst eine echt Sauerei werden. 

Einen Moment dachte ich, dass es nur eine Fake-Frage ist von einem Teenager. Aber wenn du es ernst meinst, dann kann ich dir nur sagen, es gibt nichts, das es nicht gibt.

Gerade im Bereich Sexualität und Fetisch gibt es zum Teil sehr kurios-verrückte aber auch leider sehr grenzwertig-verbotene Dinge. Als kleine Anregung für dich, sieh mal in youtube nach Domian-Anrufern zum Thema Sex nach. Einige Geschichten werden dich wundern, aber andere werden dir wiederum das Blut in den Adern gefrieren lassen - Achtung Domian hat auch schon mit Pädophilen gesprochen.

Wenn es dich so sehr erregt, du keinen Leidensdruck deswegen hast, dann ist es halt nun mal so - so what? Was ich dir nur raten kann, wenn du das wirklich irgendwann mal machen solltest, achte unbedingt auf Hygiene. Also Intimdusche ist da das Mindeste!!! Zu dem Thema Analfetisch kannst du sicherlich auch gute Information im Netz finden (nicht nur nach entsprechenden Videos suchen...).

Vielleicht hilft dir diese Seite über einige Ecken weiter, an deinen Fetisch heranzukommen?

https://bvsm.de/datenschlag-org-2/

nee, das schmeckt überhaupt nicht eklig. im gegenteil. ich mach das oft. ist geil. es gibt auch weiber die es geil finden -)

Wie merke ich ob ich auf das gleiche Geschlecht stehe?

Hallo,

Ich bin 20. Schon seit dem ich klein bin finde ich Frauen sehr anziehend... Jetzt auch noch, wenn ich sn sex denke habe ich keinen bock, es befriedigt mich auch nicht... aber an frauen! Bei Frauen bin ich auch immer schüchtern,bei Männern nicht. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Bin ich lesbisch wenn ich nur auf ältere Frauen stehe?

Ich finde das komisch. Ich bin 17 und ich stehe nur auf ältere Frauen 30-45 eigentlich noch viel spezifischer vom Typ..Frauen und Freundinnen in meinem Alter interessieren mich null ich kann normal umgehen und da fühl ich nichts sexuelles oder Aufregung oder sonst was auch wenn ich sie hübsch finde aber halt null anziehend trotzdem ..es ist nur das Gefühl bei diesen bestimmten Frauen !! Da sind meine Gefühle sehr stark und ich hab auch jetzt eine ältere lesbische Frau an meiner Seite wo ich überglücklich bin ..Männer gefallen mir ganz selten aber es gibt sie hin und wieder aber die sind dann in meinem Alter und es ist nie so intensiv wie bei diesem bestimmten Frauen...das ist doch nicht normal bzw voll komisch oder ? Wie würdet ihr das einordnen und nein ich will nicht wie diese Frauen sein selbst sein lg hoffe auf Ideen und Meinungen :)

...zur Frage

BIN ICH lesbisch oderwas?

Ich finde Frauen total anziehend. Auch in Filmen törnen mich Frauen mehr an. Männer hingegen kaum... ist da normal? Bin ich lesbisch?

...zur Frage

Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

...zur Frage

Gedanken mit einer Frau...trotz Freund?

Hallo Leute :)

Wollte mal nachfragen warum ich den Gedanken eine Frau zu lecken oder zu fingern so anziehend finde..... Ich bin auf keinen fall lesbisch! Ich liebe meinen Freund auch überalles...aber irgendwie komisch

Lg Dineeeee

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?