ist es komisch das ich auf sowas stehe?

8 Antworten

Das ist doch etwas recht normales. Viele Jungs/Männer mögen Analsex und alles, was damit zu tun hat. Der Bereich ist voller Nervenzellen (bei Männern, sowie auch bei Frauen) und es ist durchaus erregend, wenn sich da jemand mit der Zunge oder dem Finger vergnügt. Sauber sollte es schon sein. Sonst ist es tatsächlich etwas... bäh. Und wenn Du mal "auf's Ganze gehen" willst, noch ein kleiner, ernstgemeinter Tipp: Unbedingt vorher den Darm komplett entleeren. Das kann sonst eine echt Sauerei werden. 

Einen Moment dachte ich, dass es nur eine Fake-Frage ist von einem Teenager. Aber wenn du es ernst meinst, dann kann ich dir nur sagen, es gibt nichts, das es nicht gibt.

Gerade im Bereich Sexualität und Fetisch gibt es zum Teil sehr kurios-verrückte aber auch leider sehr grenzwertig-verbotene Dinge. Als kleine Anregung für dich, sieh mal in youtube nach Domian-Anrufern zum Thema Sex nach. Einige Geschichten werden dich wundern, aber andere werden dir wiederum das Blut in den Adern gefrieren lassen - Achtung Domian hat auch schon mit Pädophilen gesprochen.

Wenn es dich so sehr erregt, du keinen Leidensdruck deswegen hast, dann ist es halt nun mal so - so what? Was ich dir nur raten kann, wenn du das wirklich irgendwann mal machen solltest, achte unbedingt auf Hygiene. Also Intimdusche ist da das Mindeste!!! Zu dem Thema Analfetisch kannst du sicherlich auch gute Information im Netz finden (nicht nur nach entsprechenden Videos suchen...).

Vielleicht hilft dir diese Seite über einige Ecken weiter, an deinen Fetisch heranzukommen?

https://bvsm.de/datenschlag-org-2/

nee, das schmeckt überhaupt nicht eklig. im gegenteil. ich mach das oft. ist geil. es gibt auch weiber die es geil finden -)

Ich stehe zwar definitiv auf Frauen, finde Vaginas aber eklig. Kennt ihr des?

Ich mag da immer sehr ungern genau hinschauen. Muschi lecken: Ekelig! (Ist eigentlich auch wenn mans genau nimmt, eine passive Handlung, also doch normal, wenn es einem Mann nicht gefällt).

...zur Frage

Freundin will mein Po lecken ...?

Was hat das für Vorteile für Frauen und stinkt das nicht? Ist das erregend für mich gerne Erfahrungen von Frauen und Männern Wer nicht antworten will oder nicht kann dann macht es nicht !

bin offen für alles eig

...zur Frage

Wie merke ich ob ich auf das gleiche Geschlecht stehe?

Hallo,

Ich bin 20. Schon seit dem ich klein bin finde ich Frauen sehr anziehend... Jetzt auch noch, wenn ich sn sex denke habe ich keinen bock, es befriedigt mich auch nicht... aber an frauen! Bei Frauen bin ich auch immer schüchtern,bei Männern nicht. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Wie ist lecken für euch Jungs?

Wenn mein Freund mich leckt kann ich nie richtig entspannen weil ich es mir total eklig vorstelle, da ja alles dort feucht ist. Und deswegen wollte ich mal gerne wissen wie findet ihr es ein Mädchen zu lecken? Schmeckt das eklig? Oder habt ihr vlt. schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?