Ist es komisch das ich auf Hintern von Frauen schaue?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal. Der Hintern signalisiert je nach Form und Größe Weiblichkeit . Und die Evolution hat uns Männer so gemacht dass wir darauf reagieren. 

Übrigens ist das umgekehrt  auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. 

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, das liegt an der Pubertät und wird danach auch nicht enden. Komisch ist es nicht. Pervers auch nicht. Würden die Mädchen/Frauen das nicht wollen, würden sie auch nicht so rumlaufen. Also mach dir keine Gedanken darüber.

LG

Was sieht man sonst beim hinterher schauen.

kleinkirmit 15.06.2017, 22:47

du meinst er hetzt die frauen vor sich her? ... :-)

1

Was möchtest Du wissen?