Ist es komisch das ich als 15 jährige nie ausgehe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich bin jetzt 17, probiert hab ich zum ersten mal an meinem 16. Geburstag. Betrunken war ich mit 17.... darauf hätt ich aber auch verzichten können^^ Und in ne Disco bin ich auch noch nie gegangen. (was aber auch vllt daran liegt dass ich seit fast 2 Jahren einen Freund habe) Aber selbst wenn.... Oft würde ich nicht gehen xD Du verpasst nichts. ich hab schon öfters von Frenden gehört was denen da passiert ist und ich glaub darauf kannst du auch getrost verzichten^^ Und, zumindest nach mir, schmeckt Alkohohl auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind nicht immer gleich. Es gibt nicht DEN Standard-Normalfall-Menschen, der vorgibt, wie alle anderen gefälligst sein sollten. Manche Menschen schauen eben gerne Football und wedeln mit amerikanischen Flaggen und manche eben nicht. Manche spielen gerne mit kleinen Ponys und manche nicht. Manche lesen gerne Krimis und manche nicht. Und manche gehen eben gerne feiern und lassen sich volllaufen und manche nicht.

Es gibt dutzende verschiedene Ansichten und prinzipiell hat da niemand mehr Recht als der andere. Einfach gesagt: Sei einfach, wer du sein willst und lass andere sein, wer sie sein wollen.

Das größte Problem ist nicht, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, sondern dass ständig alle so lächerlich intolerant sind und andere gleich diskriminieren oder ihnen die Köpfe einschlagen wollen, weil sie eine andere Meinung haben.

Wenn du eben eher der ruhigere, anti-alkoholische Typ bist, ist daran nichts auszusetzen. Nörgel lieber ein wenig an deinen Klassenkameraden rum, weil die so intolerant sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBrownstone
01.12.2013, 01:25

Gute Antwort, danke :) Aber hast da etwas falsch verstanden... Alle Klassenkameraden sind so wie ich aber viele Bekannte finden es komisch...

0

Das ist normal so. Ich war auch nicht sooo extrem oft draußen aba so 1-2 mal in der woche schon und finger weg vom alkohol!! Bist noch zu jung. Die heutigen jugendlichen haben sich so entwickelt dass die mit allem früh anfangen aba mach da nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch in Ordnung. Lass dich jetzt ja nicht zu was zwingen was du nicht willst. Irgendwann kommt vielleicht mal die Lust darauf und die passenden Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt viele die in dem alter jedes wochenende die klubs unsicher machen und sich besaufen bis zum gehtnichtmehr, und es gibt auch leute die drogen nehmen wie die bekloppten oder mit 14 schwanger werden. man sollte da niemanden zu sehr als maßstab betrachten.
ich (17) bin auch niemand der viel feiert. (beim schuleraustausch bin ich gezwungenermaßen jeden abend bis 3:00 in clubs gewesen, ansonsten nie) und alkohol trink ich nicht, einfach weils mir nicht schmeckt.

du bist also nicht komisch und deine klasse ist auch kein sonderfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 16 zum ersten Mal so richtig Alkohol getrunken und davor war ich auch ohne Alkohol selten weg. Jetzt bin ich 17 und ich geh eigentlich jedes Wochenende weg aber ohne Alkohol, aber wenn dann richtig :D also ist ganz normal mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 war meine einzige Beschäftigung zocken, Mädchen treffen und Training - ist vollkommen normal.

Finde es auch bescheuert, wenn man jedem Trend hinterher läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne sei ganz beruhigt, das ist viel normaler als es die anderen handhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch!! Das is normal, wenn du kb drauf hast is halt so..!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 war ich auch sehr ruhig ... ABER DANN ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es einfach nur traurig dass in der heutigen kranken Gesellschaft der Alkoholkonsum als "gut" empfunden wird.

Einfach pervers wenn man genauer darüber nachdenket.

Hör nicht auf diese Idioten, du machst alles richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?