Ist es komisch bei diesem Wetter eine sommerjacke zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ein inzwischen verstorbener Nachbar von mir trug auch im Hochsommer fast immer eine dünne Sommerjacke über einem Hemd oder Poloshirt... ich fand das nie komisch oder so :) Er sagte mir mal, dass er schnell friert.

Ansonsten sollte man anziehen was man will & wenn man vllt. leicht friert oder die Jacke sonst weswegen anzieht, ist das doch okay! Auf die Reaktionen anderer solltest du nicht achten!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich könnte das nicht, aber wenn du dich dabei wohl fühlst ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht komisch.

Bei uns sind es 23 Grad, aber es weht ein kalter Wind. Da ist eine Jacke schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wisen. Ich empfehle imer kurze Hose und tshirt und kurze (Strümpfe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht zu kalt ist, ist alles gut.

Was soll daran komisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?