Ist es komisch auf dem Boden zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es deiner Seele gut tut und dieses Verhalten dich näher zu dir selbst bringt, dann schlafe weiter nackt und ohne Decke und Polster auf dem Boden.

Viel darüber reden würde ich allerdings nicht. Es gibt viel zu viele Menschen, die glauben zu wissen, was richtig und was falsch ist. Und solche Menschen werden dich beleidigen, für blöd oder durchgeknallt halten.

Aber du mußt deinem Instinkt folgen. Vielleicht verbringt du mal einige Zeit im Kloster? Es gibt viele Angebote. Die Klöster öffnen sich mehr und mehr. Es werden Wochendseminare angeboten und auch Meditationsübungen.

Schau mal im Internet nach oder frag einen anderen gläubigen Christen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit stehst Du in der uralten und durchaus angesehenen Tradition der Asketen. Es gibt sie in alle möglichen Ausformungen und Varianten, und es gibt sie in allen Kulturen. Es ist stets eine persönliche Art, sich konsequent mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinanderzusetzen. Seltsam sind solche Menschen immer. Da sie aber erkennbar aufrichtig sind - nur davon reden wir - sind sie ein unverzichtbarer kultureller Impuls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch nicht auf andere. Mach dein Ding solang du es nicht öffentlich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schlafe so wie es ich glücklich und zufrieden macht.

Aber decke Dich wenigstens zu - Jesus würde sicher nicht wollen dass Du krank wirst

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir so Spass macht, wieso nicht, aber ob Gott und Jesus so an dir mehr Freude hat, als wenn du im Bett schläfst, bezweifle ich stark. Wenn du betest wäre es besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Jesus nahe zu sein, als er vom Kreuz genommen wurde und nackt auf der Erde lag.

Der war da angeblich tot und hat eh keine ganze Nacht ausgehalten. Eine solche Selbstkasteiung ist hirnrissig - Pardon!


Ich schlafe sehr gerne nackt und ohne Decke und Polster auf dem Boden.

Schickst Du dann Deine Arztrechnung an Jesus, wenn Du Dich erkältest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vier Monate im Schlam geschlafen, wenn man müde ist, geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?