Ist es komisch als Teenager mit seinem Opa ins Fitness Studio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei lieber froh, dass du noch so viel mit deinem Großvater unternehmen kannst und vor allem sei froh, dass du jemanden hast der dich so unterstützt.

Was andere dabei denken, sollte dir relativ egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Könnte das für aussenstehende merkwürdig sein?

Für einige schon Aber ich würde es dennoch machen und mich freuen einen solchen Opa zu haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht für deinen Opa schämst geht das klar du bist erwachsen was du in deiner Freizeit machst muss anderen ja nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sch... doch drauf... wen du Spaß an der sache hast und niemandem damit schadest ist alles andere irrelevant..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?