Ist es "komisch" als Jugendlicher kein TV zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So Zeugs solltest du besser lassen. Weil wir alle wissen das N in RTL steht für Niveau;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schlimm sowas zu schauen ist es nicht, sind halt Untermenschen die das schauen aber was juckt mich das. Cool ist es nicht und gucken muss man das auch nicht, das schlimmd ist ja wenn man ihnen sagt, dass sie die größten Untermenschen sind wenn sie das gucken würden sie das gar nicht einsehen egal wie oft man ihnen das sagt, einmal RTL immer RTL, also MUSST du diese Leute ignorieren gegen sie anzukämpfen hat kein Sinn, es sind zu viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, wie ich das kenne!

Wir haben zu Hause gar kein TV gehabt und ich hab auch jetzt keins. Klar, man wirkt erstmal seltsam. Ich wurde damals in der 5. sogar gemobt deswegen. Und ich ging den Tussies aus dem Weg, die mich dauernd nach Stars fragten die ich gar nicht kannte, wie ich den und den finde usw.

Aber nach einer Weile fingen sie doch an, mich wegen meines "aufrechten Ganges" zu bewundern. Und sie bekamen mit, dass ich andere und wichtigere Dinge im Leben sah als sie.

Also: halte das Anderssein aus! Geh deinen eigenen unabhängigen Weg! Geh ihn aufrecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich muss man das nicht gesehen haben. ^^

Ich kenn' das - ich schau auch so gut wie nie fern und das war auch zu Schulzeiten schon so. Wenn's dich arg stört sag halt in Zukunft einfach, dass du diese Serie oder was auch immer nicht anschaust anstatt zu sagen, dass du nie fern siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefger54
10.02.2016, 14:30

Also es ist ja nicht so,dass ich garkein TV mehr gucke aber halt sehr selten.Zb hab ich mir früher Dragonball und One Piece angeguckt.Digimon hab ich leider verpasst:(

0

nein so ein verblödungszeug wie dschungelcamp muss man sich wirklich nicht antun. Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen, es gibt genug alternativen im Internet. Es ist selten das ein jugendlicher das nicht mag, aber es ist ein Zeichen von Intelligenz das zu erkennen und sich nicht in süchtig machende Programme zu verplempern. Ich kann nur sagen bleib auf deinem Weg, er ist richtig, viele schalten ihr Hirn vor der Glotze aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt andere Interessen und von daher bist du auch nicht komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Quatsch muss man nicht kennen. Ich schau so etwas auch nicht, das ist mir einfach zu dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht komisch,jeder sollte machen,was ihm gefaellt.

Gruss vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?