Ist es komisch als bedrohlich wirkender Typ Liebes und Herzschmerzfilme über alles zu mögen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Steelwave, 

das Aussehen hat nichts mitm Charakter zu tun.. Klar.. wir versuchen den Charakter eines Menschen oftmals über das Aussehen zu definieren.. aber da bist du gerade ein gutes Beispiel, dass man sowas nicht immer zu voreilig tun sollte. ^^

Natürlich ist es weder komisch noch abartig.. .. sagen wir mal so.. wie müsste denn dein Körper aussehen, dass du solche Filme gucken "darfst".. etwa "schwul" oder wie?^^ 
Wenn man sich das mal so hindreht, kommt es doch einen ziemlich bescheuert vor. 

Du scheinst dann eher in Kategorie "sanfter Riese" zu gehören. 

Nein, es ist nicht abartig. Du hast einfach bisher die falschen Freundinnen gehabt ;-)

Du kannst ja schauen, was du willst. Das kann denen ja egal sein. 

Und du brauchst auch keine Angst davor haben, es anderen mitzuteilen- aber ich würde darüber nur mit Vertrauenspersonen reden. 

Die nächste findet es dann genau richtig und steht auch darauf. Und sei lieber du selbst, als dich zu verstellen. 

Das kommt immer besser an ^^.

Warum sollte man nur mit Vertrauenspersonen darüber reden, welche Filme man gerne guckt? Sowas macht man doch sonst auch nicht.

0
@Masuya

als ob die nicht darüber redest, was für filme du guckst? 

das thema kommt oft mal auf. 

Man muss ja nicht selbst damit anfangen; ich würde es auch nur sagen wenn ich zu 2. wär, sonst hätte ich zu viel Angst

0

Nein ich finde es nicht schlimm. Jeder darf das anschauen was er möchte. Ich finde es gut wenn du es weiter schauen würdest😊

Ich finde das ist normal. 

Also komisch, lustig nicht.
Aber ein bisschen komisch, seltsam. Aber das ist egal, wenn nicht alle hasrgenau gleich sind.

Viel Spass

Was möchtest Du wissen?