Ist es klug über Tag die Rollläden runter zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rollos runter und Fenster zu

Müssen die Fenster zu?
Oder  bringts auch was wenn die Fenster offen sind?
Also aufgestellt

0
@mk431

Wenn es Draußen sehr heiß ist, kommt nur Wärme rein und die Zimmer heizen sich auf. Darum Durchlüften, wenn es noch kühl draußen ist und dann Rollos runter und Fenster zu.

1

Danke schön für den Stern ^^

1

Auf jeden Fall, das hält auf jeden Fall die Hitze ab. Wenn wir den ganzen Tag weg sind, lasse ich überall die Rollläden runter, wenn wir zuhause sind dann immer auf der Seite der Wohnung, wo die Sonne gerade rein scheint, denn völlig im Dunkeln sitzen möchte man ja auch nicht.

Naja, mir macht es nix aus im dunkeln zu hocken^^^Hauptsache es ist schön kühl :)
Danke :D

0

Ja, das ist klug, sowie die Sonne rauskommt bzw. bei mir gewisse Fensterfronten bescheint, lasse ich alle Rollos runter (bei mir in der Küche sieht es aus wie in der Dunkelhaft). lg Lilo

Dankeschön :)

0

Mach ich auch immer und es bleibt auf jeden Fall kälter als wenn du sie nicht runter machst!

Ich glaube 8 Antworten reichen :D
Aber trotzdem Danke :)

0

würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, so lange die pralle Sonne aufs Fenster brennt, schützt er Rollladen dann schon... 

Ja, das dumme ist mein Zimmer ist an der Sonnenseite^^ Den Ganzen Tag prallt/strallt sie Sonne drauf :(

Aber danke für die Antwort

0

Ja, ist eine der effektivsten Möglichkeiten, die Wohnung kühl zu halten.

Ok, danke :)

0

Joa bei mir ist es dan immer schön kühl

Ok, danke !:)

0

Ja das ist klug.

Danke.

0

Das ist sogar SEHR klug.

Vielen Dank  :)

0

Was möchtest Du wissen?