Ist es klug, die beste Freundin meines Schwarms auszufragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von einem 22 jährigen jungen Mann erwarte ich schlicht und ergreifend eine ganz andere vor allem auch selbstbewusste Herangehensweise an diese Angelegenheit. Ergo es steht dir keineswegs sonderlich gut zur Gesicht, wenn Du versuchen würdest dich sozusagen über die beste Freundin an diese junge Frau nach der es dich gelüstet^^ heranzupirschen. Diese junge Frau befindet sich in deinem Freundeskreis, ihr seht euch beinahe jedes Wochenende und da sollte es doch möglich sein sich die nötige Gewissheit bei ihr selbst zu verschaffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
25.04.2016, 07:21

Ich kann dich schon verstehn, in meinem Alter sollte man meinen, dass das kein Problem ist.

Nur wurde ich in meiner Vergangenheit gemobbt und so weiter, dass damals an meinem Selbstvertrauen genagt hat. Dass muss ich mir erst wieder holen^^

0

Würde ich nicht machen. Frauen reden immer über alles 😂 Spreche sie einfach selber an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
24.04.2016, 18:16

Da kommt aber das nächste Problem auf mich zu. Ich habe davor so eine scheu, sie deswegen anzusprechen. Seien es Ängste, dass sie mich deswegen auslacht oder mit mir nie wieder ein Wort redet.

0

nein, sie sprechen darüber und ihr werdet vielleicht nicht mehr so gut befreundet sein wie früher mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
24.04.2016, 14:04

Nein, ich würde die beste Freundin über Lisa etwas ausfragen. Was sie so mag und so weiter. Nicht Lisas Freundin daten 

0

Naja besonders klug ist es nicht... Beste Freunde erzählen sich 'alles' und das heißt, wenn du sie ausfragst kann es sein ,dass das dein Schwarm mitbekommen 'könnte' .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
24.04.2016, 15:00

Nur hab ich mittlerweile so ne Ahnung, dass sie es sowieso schon Rausgefunden hat 🙈

0
Kommentar von jeennyx3
24.04.2016, 15:01

Wenn du sie ausfragst dann mach es aber wenigstens nicht 'zu' auffällig :)

1
Kommentar von jeennyx3
24.04.2016, 19:59

Am besten persönlich sonst hat sie quasi n 'Beweis' :D so was bleibt nicht lange bei der besten Freundin ich weis wovon ich rede :)

1
Kommentar von jeennyx3
25.04.2016, 17:13

Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?