Ist es klug aufgrund der politischen Lage in Barcelona jetzt dort hinzu reisen?

1 Antwort

Urlaub 2016 in der Türkei oder Griechenland?

Wir planen im Moment einen Urlaub gegen Ende Mai. Da mir die politische Lage in der Türkei etwas Sorgen bereitet überlegen wir nun nach Griechenland zu reisen. Allerdings gefällt mir die Türkei sehr gut aufgrund des Preises, Essen und den warmen Temperaturen bereits im Mai. Welche Vorteile bietet Griechenland und ist es wirklich zu gefährlich in die Türkei zu reisen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten! :-))

...zur Frage

Nach Palästina (Gaza) reisen!

Hallo ihr lieben, ich würde gerne nach Palästina reisen! Ich möchte mein eigenes Bild der ganzen Lage dort machen. Außerdem würde ich denen dort auch gerne irgendwie helfen! Wie problematisch wird das werden? Wen es überhaupt Probleme mit sich bringt! Wird man als Tourist genau so behandelt wie die Palästinenser? Ich würde wirklich gerne helfen & spenden tue ich ich nicht, weil bei uns so ne Gruppe kleiner Kinder rumläuft die dann das Geld behalten, seitdem bin ich misstrauisch gegenüber den Spendensammlern!

...zur Frage

Wsnn fährt man bei Ruf Reisen mit dem Bus los?

Ich wollte nächsten Sommer mit meinen Freundinnen mit Ruf Reisen eine Sommerreise nach Frankreich Nähe Barcelona machen. Weiß jemand wie spät die Abfahrt dort mit dem Bus ist? (Wir kommen aus Norddeutschland)

...zur Frage

Saudi-Arabien Reisen?

Ich will jedes Land der Welt bereisen und bin gerade dabei die mittleren Osten Länder abzuarbeiten nur tu ich mich schwer mit Saudi-Arabien wie bekommt man dort ein Visum? Geht das überhaupt wenn man kein Pilger ist und könnte man auch als Vorwand Pilger zu sein dort ein Visum bekommen oder wie läuft das ab? Würde mich über paar hilfreiche Antworten freuen denn ich stehe dort ein wenig auf dem Schlauch

...zur Frage

China Touristen Visum in Hamburg Bearbeitungszeit?

Hallo!

Ich möchte gerne ein China Touristen Visum beantragen in Hamburg. Jetzt habe ich aber auf vielen Seiten unterschiedliche Bearbeitungszeiten gesehen und auch sowas wie Spartariefe gesehen. Die Bearbeitungszeit dich ich bisher gesehen sind 4-15 Tage. Hat jemand von euch mal ein Touristen Visum für China in Hamburg beantrag und wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie ist das Leben in Griechenland?

Hi, Man hört ja immer, dass Griechenland noch mehr Schulden macht und sehr wenig exportiert usw. Sicherlich geht es Griechenland schlecht, doch das Land hat ja auch viele Touristen und verdient so ja auch Geld.Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es dort ja auch reichere Regionen, teile? Wisst ihr davon irgendetwas? Wie sind die Griechen zu Einwanderern? Kann man insgesamt in Griechenland gute Freunde finden? Welche Probleme hat Griechenland neben der Finanzkriese noch? Und gibt es eine Zukunft für Griechenland, wie wird es weitergehen? Ich hoffe ihr könnt Mir meine Fragen beantworten :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?