Ist es kitchig und unmännlich, wenn tote mädchen lügen nicht meine lieblingsserie ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, schäme dich nicht für deine Vorlieben und lasse dich nicht von den Standards der Gesellschaft unterdrücken
Vor allem heutzutage sollte das gar kein Problem sein

ganz und gar nicht, ich mag die Serie auch voll und finde sie ist nicht nur für Mädchen sondern für jeden gemacht

Nö - jeder kann Filme und Serien schauen und gut finden, die er mag. Das ist deine reine Privatsache.

Du kannst dir auch die Housewives ansehen ohne, dass dir dein Dödel abfällt. Du kannst dir Marianne Rosenberg anhören, ohne das du schwul wirst, du kannst 50 Shades of Grey lesen ohne eine verzweifelte Hausfrau zu werden. Es ist eine Teenieserie, also warum solltest du sie nicht mögen? Unmännlich ist es darüber nachzudenken, du Pussie ;-)

Nein, denn diese Serie ist halt einfach gut. Wenn dich männliche Kollegen dafür auslachen sind sie wohl nicht intellektuell genug für den Content der Serie...

Nööö mein Bruder schaut das auch und er ist 'männlich' XD

Was möchtest Du wissen?