Ist es kindisch mit 25 Jahren auf einem Schlitten den Berg runter zu fahren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es kindisch sein? 

Jeder kann doch machen was ihm oder ihr gefällt. Solange du Spaß dabei hast ist doch alles super.

Und auch wenn Leute sagen, dass es kindisch sei mit 25 Jahren zu rodeln. Es ist deine Entscheidung und den anderen entgeht der Spaß :)

Bob & Wok Rennen etc. werden doch auch von Älteren veranstaltet. Was soll daran kindisch sein, sich zu Vergnügen, bis ins hohe Alter?! Erwachsensein heisst nicht, dass man das unbeschwerte Kindliche in sich ermorden soll! Also habe Spass, womit auch immer...ServusPiefke♡

Es ist immer wieder unglaublich was hier für Fragen gestellt werden :D

Das Amüsiert mich regelrecht auf der Arbeit! :D

Warum sollte es kindisch sein? man wird viel zu schnell alt! und später als Opa fährt man doch auch noch ab und zu mal Schlitten mit seinem Enkelkinder!

Ich hoffe wenigstens das sich der Berg lohnt :P

was brauche ich alles zum schlittenfahren/ziehen mit dem pony?

ich würd gerne mein pony vor einen schlitten spannen. welche art von schlitten brauche ich? geht ein normaler aus holz? welches geschirr/zaumzeug etc? wenn ich eigentlich zu schwer zum reiten für das pony bin, kann es mich dennoch ziehen weil das gewicht dann ja nicht auf dem rücken lastet? wie lenkt man? denn mit gewicht und schenkeldruck und zügel geht da ja schlecht

Danke

...zur Frage

In welchem Gang Berg runter fahren und Berg hochfahren?

Folgendes:

In welchem Gang fährt ihr/sollte man einen Berg herunterfahren? Man sagte zu mir am bestem sei es im kleinstmöglichen Gang zu fahren, da im kleinstmöglichen Gang die höchste Bremsleistung erreicht werden kann und in diesem Falle ist der kleinstmögliche Gang der 1.Gang.

Also fahrt ihr auch/sollte man auch im 1.Gang nen Berg runter fahren?

Und welchen Gang legt ihr ein um einen Berg(sagen wir mit 8% Steigung) hochzufahren? Wenn die Steigung größer wird, welchen Gang und welche Geschwindigkeit sollte man dan einnehmen? Und selbiges für niedrige Steigung?

Danke

...zur Frage

Mit dem Fahrrad fast keine Ausdauer?

Oh man..
Ich bin dünn und recht sportlich und ich bekomme es einfach nicht hin fahrrad zu fahren. Berg runter fahren das schafft jeder Fahrradfahrer. Aber selbst wenn es ein gerader weg ist muss ich immer so oft atmen und kriege keine Luft. Berg hoch das ist mir zu anstrengend da würde ich sogar in Ohnmacht fallen. Kann mir jemand Tipps geben. Fahrradfahren macht gar kein Spaß -.-

...zur Frage

Wo können Kinder gut Schlitten fahren in Heidelberg?

Kann mir hier jemand der selber mit Kindern in Heidelberg öfter Schlitten fahren geht sagen, wo das momentan machbar ist? Am Wochenende habe möchte ich mit meiner Nichten und meinem Neffen so richtig schön Schlitten fahren.

...zur Frage

Kann man mit einem IO Hawk abwärts?

Hallo , Ich wohne auf einem Berg . Kann ich mit einem io hawk denn berg runter fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?