Ist es kindisch mit 12 in einem indoorspielplatz zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo alexs12, 

ich fand solche Teile immer Hammer geil und ich würde glaub auch mit 19 Jahren in sowas nochmal hinein gehen, wenn die ganzen Sachen nicht für kleine Kinder geeignet wären.. also ich glaube schon, dass man dort seinen Spaß haben kann.. es kommt natürlich auch darauf an, was geboten wird.. und eventuell ist es auch nicht ganz so lustig, wenn da wirklich nur 6-8 Jährige herum laufen und ihr als "große Jugendliche" dazwischen rumrennt.. 

Finde ich nicht kindisch, wenn du die richtigen Leute einlädst, wird das bestimmt auch mega witzig und macht Spaß. Wir haben das in der 8 Klasse als Schulausflug gemacht (ins Sensapolis) und es hat voll viel Spaß gemacht, also wenn du es willst, mach das!

Danke für die nette antwort❤❤

0

Naja kommt drauf was es für einer ist... Besser ist es wenn ihr eine Trampolinhalle besucht in der nähe wäre meine meinung :)

Was möchtest Du wissen?