Ist es kaput/ wie kann man es nennen?

Das Bild  - (deutsch, Brief)

6 Antworten

Vieleicht solltest du schreiben was genau defekt ist. Wegen einer defekten Tür o.ä. braucht man keine neue Küche. Das kann man reparieren. Ebenso kann man ein defektes Elektrogerät, z.B. Herd austauschen.

Hab Rost 

0

Dafür brauchst Du keine neue Küche, das kann man wieder ankleben.

Wenn das alles an Schaden ist, brauchst Du keine neue Küche sondern lediglich etwas Leim!

Hab auch Rost, und das ist an merhren stellen 

0

Trennverfahren in der küche!?

hallo! kann mir jemand drei trennverfahren aus der küche möglichst mit chemischen fachbegriffen beschreiben? brauch ich dringend zu morgen wäre gut wenn mir schnell jemand helfen kann!

lg kiki

...zur Frage

Kann ich den Brief so abschicken/Neue Küche?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben würde sie um ein Besichtigungs meiner Küche bitten, da ich ich laufe der zeit vor habe mir eine neue Küche zu kaufen, da meine jetzige Küche sehr viele Makel hat wie z.B Rost, abglöste Kantenfurniere(an mehreren stellen) unagehnme Gerüche im Gläser Regal und vieles mehr hat. Ich würde die neue Küche aus eigner Tasche zahlen und die alte entsorgen da ich im Keller kein Platz habe. Nach einem Auszug aus der Wohnung würde ich die neue Küche mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage: Bilder

...zur Frage

Wie heißt das Lied von taff?

Vorhin bei taff kam ganz kurz so ein Lied, aber es würde nicht gesungen, es war nur so ne Gitarre. Also ich kann das jetzt schlecht beschreiben, aber das ging irgendwie so Dödö...dö dödö..dö dö dö dödö :D

...zur Frage

Ich muss beschreiben Ist Zustand eine Bewohner , habe keine Ahnung wie das Anfangen?

Ist Zustand

...zur Frage

Kann ich bei Auszug die von mir eingebaute Küche mitnehmen?

Hallo, wir haben vor 7 Jahren eine Wohnung bezogen mit EBK (steht allerdings nicht im Mietvertrag das sie vorhanden war) Diese war aber in einem sehr schlechten Zustand,also haben wir eine neue einbauen lassen. Jetzt ziehen wir aus,nun meine Frage, kann ich die von uns eingebaute Küche wieder mitnehmen?

LG

...zur Frage

Was genau bedeutet Gesellschaft?

Wie kann man den Begriff Gesellschaft beschreiben?

Bitte keine Seiten schicken, wo die Definition beschrieben wird. Ich brauch nämlich ein Beispiel für die Erklärung.

Danke im Voraus,

MfG, Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?