Ist es kalt oder warm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die WASSERtemperatur meinst:

Die ist zumindest an der südtürkischen Küste und in Zypern jetzt immer noch knapp über 20°C.

Wenn Du die Lufttemperatur meinst:

Dies kann man nicht verallgemeinern. In Italien und Südfrankreich sind die Temperaturen im November  je nach Wetterlage SEHR schwankend - von richtig warm bis kühl, windig  und nass ist alles möglich. In den Ländern des östlichen Mittelmeergebiets ist es tagsüber noch sommerlich warm (ca. 25° mittags). In Portugal liegen die Tageshöchsttemperaturen jetzt bei ca. 18 °C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eos180 03.11.2015, 22:43

Danke 👍 hast mir weiter geholfen 

0

Viel zu allgemein die Frage.

Das Mittelmeer ist kein See, das Mittelmeer ist riesig. Da schwanken die Temperaturen sowieso sehr starkt bzw. weichen an unterschiedlichen Punkten im Mittelmeer stark von einander ab. Kommt drauf an wo du misst, wie tief dort das Wasser ist, Tag/Nacht...

Und woher sollen wir jetzt wissen wie warm es dort ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Eck vom Mittelmeer meinst du? In Italien ist es sicherlich kälter als in Afrika. Eine pauschale Temperatur für Mittelmeer gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?