Ist es jetzt uncool geworden Wasser zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bier in der Schule wäre bei uns undenkbar gewesen, die meisten Lehrer haben schon komisch geschaut, wenn jemand Club-Mate dabei hatte.

Kaffee ist auch kein Getränk, das man den ganzen Tag trinken sollte und Cola ist ebenso wenig ein Durstlöscher.

Der einzig wahre Durstlöscher ist und bleibt Wasser und wenn du das gerne trinkst, ist das toll. Lass dich da nicht von anderen beeinflussen. Die Hälfte meiner Klasse hat auch immer Wasser getrunken, wir haben uns höchstens darüber gestritten, ob Sprudelwasser oder stilles Wasser besser ist ;-)



Larix 14.07.2017, 20:40

Danke für's Sternchen :)

0

Bier ,Cola,Kaffee sind keine Durstlöscher ! Das beste und gesündeste ist und bleibt Wasser! Bleib Du bei Deinem Wasser,uncool ist was anderes!

Trinke das, was du trinken willst. Verstelle dich bitte nicht für andere, nur um cool zu wirken. Mit Wasser lebt men viel gesünder und ich wüsste nicht, was an einer Flüssigkeit uncool sein soll. Also in meiner Klasse trinken die meisten Wasser. ;)

Nein!

Es ist total cool, gesund und das Allerbeste, was Du für Dich und auch für andere tun kannst, da Du ihnen ein Vorbild bist!

Es trinken nämlich nur die leute Wasser, die etwas von sich halten. Die wissen, das Wasser das Wertvollste ist, was sie ihrem Körper zuführen können!

Es trinken sehr viele gehobene Leute Wasser. Und sie tun gut daran, denn sie erfüllen hohe und wichtige Aufgaben im Leben!

Wasser ist neben der Luft zum Atmen das Wichtigste Element für uns Menschen!

freundliche Grüße,

Queen Of The Ocean

Was bist Du denn für ein Vogel, dass Du Dich von den Getränkegewohnheiten anderer unter Druck gesetzt fühlst?

Ligentchen 13.07.2017, 22:24

Eine Amsel

0

Bleib beim Wasser, das ist gesünder und löscht am besten den Durst...

Nein, du machst das gut so! Ich gebe meinen Kindern (16 und 14 Jahre alt) auch Mineralwasser in die Schule mit. Das löscht den Durst ganz wunderbar und hat keine Kalorien!

Bleib dabei und lass dich nicht von den anderen vom Wassertrinken abbringen! LG

oh man. Wenn jmd bei euch Bier mit in die schule nimmt, dann sei froh wenn du von diesen coolen Lappen weg bist.

Lass dir das doch egal sein alter

Nimm mit was du willst, ich hab auch selten Wasser dabei sondern ich mixe das morgens oft mit Apfelsaft oder so. Ist halt Zucker wie sau dann drin auch wenn man das net denkt, aber das ist meine Entscheidung, ich achte an anderen stellen darauf dann.

Aber Bier, wtf auf welche schule gehst du alter.

Nein es ist nicht uncool, die meisten bei uns nehmen Wasser mit und das völlig normal

Justwannaknow1 11.07.2017, 13:03

Seine Schule ist eine Brauerei.

0

Wasser ist das gesündeste was es gibt, das ist nicht uncool. Das ist gesund und tut deinem Körper gut. Achte nciht darauf, was andere trinken.

Bier...mit in die Schule???

Was für eine Schule soll das sein, oder sind Eure Lehrer blind?

Troll Dich...

Kann dir doch egal sein, was die anderen trinken. Und den anderen kanns egal sein, was du trinkst.

Oder habe ich was verpasst? Sind wir mittlerweile so weit, dass wir nicht mehr wir selbst sein dürfen?

bier ist in der schule verboten.

es ist egal ob es cool or not ist. tatsache ist dass wasser die lebensgrundlage nr.1 ist

Wasser ist nicht uncool. Es ist gesund und durstlöschend- das ist doch der Hauptsinn von Getränken.
Aber wie schaffen es manche Schüler, Bier mit in die Schule zu nehmen? Ich meine, Bier hat doch einen schönen Geruch, wenn man es aufmacht und wenn man es trinkt. Das muss doch auffallen?

Es ist normal und sogar gesund wasser zu trinken und es ist ja nicht schlimm wenn man der einzigste ist der wasser mag und das in die schule mitnimmt anstatt bier, cola, usw..
Ich selber nehme mir ne 1L wasser pflasche mit in die schule und es ist nix passiert.
(Aber jetzt mal wirklich es nehmen schüler bier in die schule mit?)

Ich suche - und suchte - meine Getränke nicht danach aus, was "cool" ist.

Früher trank ich Alkohol, weil ich ihn brauchte.

Jetzt trinke ich häufig Wasser, weil es schmeckt, gesund ist und meist nichts kostet.

Kühles wasser mit Kohlensäure ist das beste was es gibt.

L2345 11.07.2017, 13:05

Nicht immer...

0

Wasser ist das beste was du Trinken kannst

Von Bier und Cola wirst du fett und von Kaffee werden  deine Zähne verfärbt.

Bleib bei Wasser und bald bist du der Attraktivste in der Klasse xD

Bier?? Schülergetränk Nr. 1 würde ich sagen. Bei uns hieß es noch “trinkt mehr Milch”. Wasser ist gesund und günstig. Find ick knorke!

Was möchtest Du wissen?