Ist es jetzt sinnvoll VW Aktien kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell musst du als Anleger zuerst dein eigenes Ziel definieren.

Welcher Anleger Typ bist du denn?

Kurzfristiger Anleger, mittelfristiger Anleger, langfristiger Anleger? Je nachdem wird hier der Grundstein deiner Strategie gewählt.

Wie viel Kapital soll eingesetzt werden? Davon ist nämlich abhängig wie viele Anteile du erwerben kannst, was sich auf die Höhe deines Gewinns auswirken wird.

Generell ist zu sagen: Die Zeit spielt immer für den Anleger ( zumindest bei soliden Unternehmen -> ja auch VW gehört dazu )

Für eine langfristige Investition denkbar.

Der Zug ist abgefahren, so billig ist sie nicht mehr.

Ich hab was von 108€ gesehen

0