ist es jetzt noch gefährlicher in der türkei oder wie wird das jetzt alles weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bringt dir ein Urlaub, wenn du dann dort Angst hast?

Also ich würde momentan nur dann in die Türkei fliegen, wenn ich dort Verwandte oder Freunde hätte. Einfach nur um Urlaub zu machen würde ich mir ein anderes Land aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
29.06.2016, 11:22

nein ich gehe ja auch dort mein opi besuchen aber der wohnt halt in antalya 10min vom strand entfernt

0

Man ist doch nirgends mehr wirklich sicher, aber was willste machen!? Man kann sich ja nicht nur noch einschränken. In der Türkei musst du eher aufpassen, was du sagst, sonst kann das schnell mal böse enden.

Kommentar von geilgeil08
29.06.2016, 01:41

wegen erdogan meinste?

0
Kommentar von LuckySunnyLove
29.06.2016, 01:43

Ja wegen der angeblichen Meinungsfreiheit und so... genieß einfach dein Urlaub und mach dir nicht so viele Gedanken :)

0

du kannst überall zur falschen Zeit am falschen Ort sein, die Wahrscheinlichkeit  bleibt jedoch ziemlich gering.

Es ist jedenfalls nicht gefährlicher, als in Deutschland Auto zu fahren.

Ich fliege selber in 2 Wochen in die türkei und werde in Istanbul landen, aber ob sicher ist oder nicht kann ich di nicht sagen musst du selber wissen, soweit ich weiß gab es auch bis jetzt kein Anschlag in Antalya 

Kommentar von geilgeil08
29.06.2016, 01:40

hat du keine angst?

0

Freitag geht's nach antalya und danach ins Dorf ich hab keine angst Du bist leider nirgends mehr sicher.

Was möchtest Du wissen?